Archiviert
Sabine (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Super Wochenende im Goldenen Löwe

6,0/6
Wir hatten ein Arrangement gebucht und waren super zufrieden. Beim Einchecken wurden wir äußerst nett und zuvorkommend begrüßt und hatten sogar das Glück, ein Upgrade auf eine bessere Zimmerkategorie zu bekommen. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit zog sich durch alle Bereiche des Hauses. Es wird Wert auf Details gelegt. Das Frühstücksbüfett war sehr liebevoll angerichtet; der Start in den Tag konnte nicht besser sein! Das Ambiente im ganzen Haus ist sehr angenehm, nicht aufgesetzt. Wir waren begeistert und würden jederzeit wieder Gast sein wollen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:12
NaNHilfreich