- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer ist sehr klein und einfach eingerichtet, aber es ist ok. Obwohl direkt an der Straße, ist im Zimmer kaum etwas davon zu hören. Dass man hier für WLAN im Zimmer zahlen muss, ist für mich unverständlich und "alt". Hervorragender Wellnessbereich im Partnerhotel gegenüber(kostenfrei) und vielseitiges und sehr wohlschmeckendes Frühstück.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 154 |
Geschätzter Andreas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die anschließende Bewertung unserer Leistung. Schön, dass es Ihnen gefallen hat und Sie zufrieden waren. Ihre Anregung zum WLAN (derzeit 24 Stunden Ticket für 3,-- €, ab 2 Tage Aufenthalt kostenfrei) werden wir intern diskutieren und prüfen, welche Möglichkeiten wir dazu künftig haben. Derzeit wandelt sich auch die Haftungsproblematik, deren wir als Netzbetreiber ausgesetzt sind. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Aschaffenburg. Mit herbstlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Goldener Karpfen