Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Das ist schon in Ordnung!
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer ist sehr klein und einfach eingerichtet, aber es ist ok. Obwohl direkt an der Straße, ist im Zimmer kaum etwas davon zu hören. Dass man hier für WLAN im Zimmer zahlen muss, ist für mich unverständlich und "alt". Hervorragender Wellnessbereich im Partnerhotel gegenüber(kostenfrei) und vielseitiges und sehr wohlschmeckendes Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:154
    Kommentar des Hoteliers

    Geschätzter Andreas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die anschließende Bewertung unserer Leistung. Schön, dass es Ihnen gefallen hat und Sie zufrieden waren. Ihre Anregung zum WLAN (derzeit 24 Stunden Ticket für 3,-- €, ab 2 Tage Aufenthalt kostenfrei) werden wir intern diskutieren und prüfen, welche Möglichkeiten wir dazu künftig haben. Derzeit wandelt sich auch die Haftungsproblematik, deren wir als Netzbetreiber ausgesetzt sind. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Aschaffenburg. Mit herbstlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Goldener Karpfen