phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Tobias (36-40)
Alleinreisendim Juli 2019für 1-3 Tage

Sympathisches Hotel am Bahnhof

5,0/6
Sympathisches Hotel direkt am Bahnhof in Bayreuth. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Das wird aber durch den freundlichen Service und die Sauberkeit des Hotels mehr als ausgeglichen. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt und ich würde jederzeit wiederkommen.

Lage & Umgebung5,0
Direkt am Bahnhof. Innenstadt und Festpielhaus sind problemlos zu Fuß erreichbar. Im Erdgeschoss befindet sich ein Restaurant, das im Sommer in einigen Zimmern eventuell zu Lärmbelästigung führen könnte.

Zimmer5,0
Ich habe noch nie ein Zimmer gesehen dass so perfekt sauber war!!! Großes Kompliment!. Nachteilig ist allein die in die Jahre gekommene Ausstattung ohne Klimaanlage, zentrale Lichtsteuerung etc. Bei geöffnetem Fenster könnte es im Sommer in den Zimmern zur Straße hin laut sein.

Service6,0
Sehr freundlich und zuvorkommend.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:36-40
Bewertungen:19
NaNHilfreich