Das Hotel liegt sehr zentral und hat einen bewachten Parkplatz. Der Empfang/Check in war sehr gut und die Freundlichkeit des gesamten Hotelteams ist herausragend. Fragen wurden zuvorkommend beantwortet. Wir hatten zwei gute Einzelzimmer. Das Opernhaus ist zu Fuß erreichbar und unbedingt sehenswert. Auch die Eremitage ist in ein paar Min mit dem Auto erreichbar. Oskar, das Wirtshaus ist der absolute Knaller 👍. Das Frühstück im Hotel ist gut aber die Brötchen Auswahl wäre noch ausbaufähig. Ansonsten ist alles soweit…
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Sehr empfehlenswertes Hotel.
6 / 6
Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt von Bayreuth. Die City und viele Sehenswürdigkeiten von Bayreuth sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Von außen macht das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck, der sich im inneren fortsetzt. Es ist halt ein Stadthotel mit ca. 40 Zimmern mit einem bewachten Parkplatz, der zwar etwas eng ist, aber zur Not hilft das Personal gerne beim einweisen.
Sehr gutes Hotel am Rande der Altstadt von Bayreuth. Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut zu erreichen, eine Parkplatz wird gegen Entgelt auch angeboten, das Frühstück war völlig in Ordnung, auf Wunsch auch mit diversen Eierspeisen.
Eine sehr freundliche Atmosphäre und ein ausgezeichneter Service. Meine Frau und ich haben uns ein Wochenende lang sehr wohlgefühlt. Nahe am Bahnhof und nur ein paar Minuten zur Innenstadt. Wir fanden es ideal!
toller Service 24h, sogar einen Busstellplatz für unseren Renault gab's. Das beste war das Frühstück. Müsli und Gemüse in gerechten Portionen. Frisch zubereitet wurden für einen Kaffee, Spiegel oder Rührei auf Wunsch und auch Ei hart/ weich gekocht. Man hätte den Zimmerschlüssel beim Abendtrip in der Stadt sogar dort lassen können.
Angenehmer Aufenthalt in Bayreuth mit freundlichem Service
5 / 6
Immer wieder gerne für einen Aufenthalt in Bayreuth. Guter Hotelparkplatz. Schöne ruhige Zimmer und freundliches Personal. Gutes Frühstück. Zentrumsnah und somit alles Interessante gut fußläufig erreichbar.
Familäres Hotel in Bahnhofsnähe mit sauberen und gut ausgestatteten Zimmern, freundlichem Personal und gutem Frühstück, allerdings ohne Aufzug. Das Stadtzentrum ist gut fussläufig zu erreichen.