Münchner (31-35)
Verreist als Familieim November 2018für 1-3 Tage

Leider nicht zu empfehlen

Der Reisegrund war ein Familientreffen, es sollte ein schönes entspanntes Wochenende werden, was es auch war, aber nur außerhalb des Hotels. Ich würde hier nicht noch ein weiteres Mal einchecken, für den Preis erwarte ich etwas besseres

Die Lage des Hotels ist gut in der Nähe des Bahnhofs, Bushaltestelle, auch die Altstadt sowie auch das Festspielhaus sind fußläufig gut zu erreichen

Heizungen gehen gar nicht oder werden nur minimal warm, Föhn hat auf der hinteren Seite kein Schutzgitter und saugt somit Haare ein, Waschbecken außerhalb der Toilette und Dusche, teilweise sind die Zimmer noch mit Teppich ausgestattet der sehr in die Jahre gekommen ist, bei uns fehlte ein Teil des Vorhangs im Bad.

Der Service beim Frühstück war sehr gut, alles weitere leider schlecht.

Frühstück ist gut und ich denke für jeden was dabei, jedoch muss ich ehrlich sagen hätte ich von dem auf der Homepage angepriesenen reichhaltigen Frühstück mehr erwartet, aber es war trotzdem gut.
Besonders gut hat mir gefallen dass Rühreier, Spiegeleier und auch gekochte Eier frisch zubereitet wurden nicht nur warm gehalten wurden

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im November 2018