Alle Bewertungen anzeigen
Karl (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Winter
Unfreundlicher Service
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis Leistung passt nicht. Plastikduschkabinen und kleine Zimmer. Essen gut. Hatten Reservierung für ein Käsefondue 4 Wochen vorher bestätigt bekommen. Wurde am Anreisetag ohne jegliche Entschuldigung storniert da eine größere Gruppe gebucht hatte. Zum war es sehr laut. Die ganze Nacht Musik und kreischende Leute. Selbst Mitarbeiter sprechen unter vorgehaltener Hand vom schlechten Service. Es gibt bessere Hotels zum gleichen Preis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein und teils billig eingerichtet. Plastikduschkabine und alte Bäder


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • GUtes essen aber leider wird das Frühstücksbüffet nicht zügig aufgefüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • S. Allgemeines. Miserabler unfreundlicher Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Günstig an der Piste Oberlech gelegen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schöner SPA Mit Dampfbad kleinem Pool und Außenwhirlpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo aus den österlichen Bergen! Haben Sie lieben Dank für Ihren Eintrag. Nur durch Ihr Feedback können wir uns verbessern! Es tut mir leid zu lesen, dass Sie unser Service nicht zufriedenstellen fanden. Gerade das ist es, was die meisten Gäste so sehr bei uns loben – die wirklich lieben und zuvorkommenden Mitarbeiter. In Ihrem Fall haben wir das wohl nicht geschafft und das tut uns sehr leid! Das wichtigste ist uns, dass alle Gäste sich bei uns wie zu Haus fühlen. Das Zimmer von dem Sie sprechen ist ein Einzelzimmer mit einem französischen Bett und ja, Sie haben recht für zwei Personen ist es klein. Dass Ihr Fondue nicht reserviert war, tut mir auch sehr leid. Wir hatten wohl eine größere Gruppe an diesem Tag in unserem Alten Goldenen Berg – eine Firmenfeier. Natürlich hätte Ihnen das bereits im Voraus mitgeteilt werden sollen und ein Alternativtermin angeboten werden – wir können Ihren Ärger verstehen und entschuldigen uns in aller Form für dieses Versehen! Wie würden uns aber dennoch freuen, wenn wir noch eine Chance bekämen, Ihnen zu zeigen, dass unser Service durchaus sehr herzlich und zuvorkommend ist. In der Zwischenzeit sende ich die besten Grüße aus den Bergen Daniela Pfefferkorn und das gesamte Team