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Désirée (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1-3 Tage • Winter
Mehr Schein als Sein!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Teilweise neu renoviertes Berghotel. Sehr schlechtes Preisleistungsverhältnis. Wir waren sehr enttäuscht und haben unseren Winterurlaub nach nur einer Übernachtung vorzeitig beendet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die auf der Homepage angepriesenen "Suiten" sind in Wirklichkeit normale Standart-Doppelzimmer. Ebenfalls verfügen praktisch keine "Suiten" über eine richtige Badewanne. Auch wurden die Radiatoren mit Ausnahme der Fussbodenheizung im Badezimmer über Nacht ausgeschaltet (bei Aussentemperaturen von -6°C).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet, das Abendessen beschränkte sich leider auf nur einen 5 Gang Menuvorschlag. Die Nachmittagsjause ist im Gegensatz zu anderen österreichischen Hotels lachhaft. Achtung: Rechnungen für Getränke unbedingt nach dem Abendessen visieren (Gemäss Hotelusanz liegt die Rechnung am Folgemorgen auf dem Frühstückstisch)! Wir hatten verschiedene Fremdgetränke auf unserer Rechnung!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service in diesem 4 Sterne Superior Hotel lässt sehr zu wünschen übrig. Von einem Hotel in dieser Preisklasse sollte man erwarten können, dass der Gast von der Bergbahn abgeholt wird. Desweiteren war der Empfang alles Andere als herzlich. Ausserdem ist das Personal weder Hilfsbereit noch steht der Gast im Mittelpunkt. Auf Beschwerden oder Kritik wird nicht eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Hotel nach Oberlech gelangt man mit der Bergbahn. Parkmöglichkeiten bestehen im Parkhaus "Anger" in Lech (Euro 11. 00 pro Nacht!) Schön gelegenes Berghotel, direkt an der Skipiste.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Kein Skiverleih im Hotel. Internet ist kostenpflichtig. Die Wellnessanlage haben wir nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Désirée
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Désirée, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet in unserem Haus genießen konnten. Ich möchte Ihnen gerne Feedback zu den angesprochenen Punkten geben: Wie Sie sicher wissen, ist ganz Oberlech untertunnelt. Gerne stellen wir unseren Gästen den Service, dass wir Sie an den Bergbahnen abholen zur Verfügung. Wir bitten die Gäste nur um sich vorher kurz anzumelden und uns eine gewünschte Abholzeit mitzuteilen, dass unser Fahrer auch zur richtigen Zeit vor Ort ist. Einen Skiverleih haben wir nicht direkt im Hotel, diesem Punkt stimmen wir zu. Sie können aber gerne vor Anreise den Wunsch äußern (gerne auch online), dass Sie eine Skiausrüstung leihen möchten, wir organisieren für Sie alles Weitere und die Ausrüstung steht bei Ihrer Ankunft für Sie bereit. Die Auswahl im Sporthaus Pfefferkorn in Lech ist grandios und stellt Sie sicher zufrieden. Schade, dass Ihnen unser Abendmenü nicht zugesagt hat. Wir hätten Ihnen gerne als Alternative eines unserer anderen drei Restaurants angeboten, in denen Sie sich verwöhnen lassen können. Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit des „Dine around“ Angebots, bei dem Sie die Möglichkeit haben, jeden Abend in einem anderen Hotel-Restaurant zu speisen und eine andere Küche auszuprobieren. • 6-gängiges Wahl-Menü im Panoramarestaurant • 3-gängiges österreichisches Menü im Bergstüberl • 3-gängiges Gourmet-Menü im mit zwei Hauben ausgezeichneten Johannesstübli • 3-gängiges Menü in den alten Stuben im Restaurant Alter Goldener Berg Wir möchten uns noch mal bei für Ihr Feedback bedanken und würden uns freuen Sie trotzdem diesen Winter in unserem Haus begrüßen zu können und sie bald zu unseren vielen Stammgästen zählen zu können. Gerne zeigen wir Ihnen auch die weiteren Restaurants und stellen Ihnen das „Dine around“ Angebot persönlich vor. Mit freundlichen Grüße Daniela Pfefferkorn & das gesamte Team