- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Zimmer war geräumig und sauber. Das Hotel hat eine gute Ausgangslage für Wanderungen. Für ein vier Sterne Hotel fielen uns ein paar Dinge auf: Die Auswahl der Speisen für Kinder a la Carte war unzureichend, Sonderwünsche sind kaum berücksichtigt worden. Wir Erwachsenen haben ein veganes Menü für die gesamten Tage bestellt. Das Essen an sich war sehr gut, leider bei einigen Gängen versalzen. Auch waren die Portionen beinahe zu klein. Nach einem langen Wandertag steht man ungern hungrig vom Tisch auf. Auch war die Küche an zwei von fünf Menues nicht auf Zack, die Wartezeiten waren zu lange.
Sehr geräumig und sehr sauber. Leider hatten wir in den ersten beiden Tagen ein Problem mit dem Strom. Immer wieder viel der Strom aus. Auch war die Drückergarnitur an der Zimmertür war locker. Toilettentür quietschte sehr. Das passt nicht zu einem vier Sterne Haus.
Ist Ausbaufähig siehe Bewertung.
Service war angemessen.
Das Hotel ist in der Gemeine Lech bzw. Oberlech. Man hat von der Terasse aus einen sehr schönen Blick auf die Berge. Insgesamt eine sehr gute Ausgangslage für Wanderungen. Die Oberlech Bergbahn ist nur wenige Schritte vom Haus weg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr guter Spa-Bereich. Der Pool ist super und sehr sauber. Im Hotel werden wöchentlich verschiedene Sportaktivitäten angeboten, z.B. Tennis oder Workout mit Bällen. Ein gut ausgestatteter Fitnessraum kann jeder Zeit benutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Familie! Ihr Eintrag hat uns erreicht und wir sind sehr verwundert – ja auch sehr traurig! Sie haben uns während Ihres Aufenthaltes immer wieder versichert, dass das Essen richtig klasse wäre, dass alles ganz toll ist, Sie sich richtig wohl fühlen und eine wunderbare Zeit haben. Auch auf dem Hotelbewertungsbogen bei uns haben Sie dasselbe vermerkt. Und nun müssen wir lesen dass Sie nicht zufrieden waren – das wist wirklich sehr schade! Hätten wir gewusst, dass Sie größere Portionen möchten, ein anderes Kinderessen (wir haben sehr viele Kindermenüs) oder Ihre Badezimmertüre quietscht hätten wir all das sofort verändern können. Schade! Nun bleibt uns nur noch Sie im Namen aller Kollegen zu bitten, solche Dinge im Voraus zu sagen, dass etwas verändert werden kann. Wir fanden es sehr schön, Sie bei uns im Hotel zu verwöhnen und senden die besten Grüße aus dem sommerlichen Oberlech Daniela Pfefferkorn & das gesamte Team