- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine ausführliche Bewertung habe ich bereits letztes Jahr abgegeben. Der Service hat sich verbessert. Beim Abendessen wird jetzt mehr auf den Gast geachtet, als noch vor einem Jahr. Alle sind sehr aufmerksam, höflich und zuvorkommend. Man kann immer mal zwischendurch nett mit den Angestellten plaudern. Jeder grüßt einen. Am letzten Morgen gab es zum Frühstück sogar eine Zeitung. Toller Service!! Das Abendessen á la carte ist sehr lecker. Es gibt hauptsächlich "rustikale" Speisen (Schnitzel, Fisch, Braten, ...). Als Appetitanreger bekommt mal leckeres warmes Brot mit köstlicher Kräuterbutter (die hätte ich auch gerne zu Hause :-) ) und einem Dipp. Bei den Nachtischen bin ich etwas verwöhnt und hätte gerne mehr Auswahl (z.B. Schokomousse, Crepés, ...). So gibt es Eis und Waffeln. Kleiner Tipp: die Salate als Vorspeise bringen und nicht unmittelbar danach die Hauptspeisen dazustellen. Die Zimmer sind sehr sauber und funktional. Es gibt einen Schrank mit genug Stauraum, einen Schreibtisch, 2 Stühle und eine Kofferablage. Dazu einen Fernseher und ein Telefon. Im sehr großen Bad gab es dieses Jahr auch einen Fön. Handtücher und Shampoo sind ebenfalls vorhanden. Die Lage ist immer noch nicht zu toppen. Zentraler geht es nicht. Die Einrichtung ist wie gehabt: alt aber mit Charme. Es ist eine Einrichtung, die schon etwas "erlebt" hat und nicht so steril und modern daher kommt. Man fühlt sich sehr wohl. Es ist ein altes Haus und von daher gibt es keinen Aufzug. Man erreicht die Zimmer ausschließlich über eine (oder mehrere) Treppen. Das muss man als gehbehinderter Mensch berücksichtigen. Fazit: Man fühlt sich im gesamten Haus sehr gut aufgehoben. Fast familiär. Wir haben für nächstens Jahr bereits wieder gebucht und freuen uns jetzt schon!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |