Archiviert
Michael (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Zimmer top, Restaurant Flop

4,6/6
Top Zimmer in der deluxe Kategorie, aber Restaurantleistung war nicht angemessen. 1h20min Wartezeit nach Bestellung. Mit Reklamation nicht professionell umgegangen, Begründung nicht nachvollziehbar ("alle Tische belegt" - nachfolgende Gäste hatten ihre Bestellung eher). Dann sollte man ehrlich antworten, dass die Bestellung - wo auch immer - verbaselt worden ist, so etwas passiert.
Leider dann auch noch die Qualität der Speisen unangemessen - Beilagensalat ging gar nicht. Lieblos angerichtet. Als Ausgleich gab es dann eine Runde aufs Haus - mildert den Gesamteindruck des Abends leider nur ein bisschen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich