Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Goldener Anker

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Romantik-Hotel direkt an der Weser”

    Wer dem Text des Weserliedes folgen und sich selbst und die Welt vergessen möchte, dem sei ein Besuch im Goldenen Anker empfohlen. Der Blick aus den Fenstern des alten Fachwerkhauses auf den am Haus vorbeifließenden Weserstrom lässt die Gedanken fliegen. Die Zimmer in dieser ehemaligen Raststation...

  • 5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Pink Ribbon Radtour”

    Unser Pink Ribbon Radtour-Team war hier super untergebracht und die Räder sicher in der Garage. Schönes Hotel, tolle Lage. Danke.


  • Wolfgang Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familiäre Betreuung in einem Juwel an der Weser, ”

    Unkompliziertes Eingehen auf persönliche Wünsche, freundliche Atmosphäre, Hilfsbereitschaft, gediegene Zimmereinrichtung, liebevolle Details, dazu die außergewöhnlich malerische Lage -- insgesamt war der Aufenthalt ein Genuss. Danke!


  • Michael Alter 46-50
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zimmer top, Restaurant Flop”

    Top Zimmer in der deluxe Kategorie, aber Restaurantleistung war nicht angemessen. 1h20min Wartezeit nach Bestellung. Mit Reklamation nicht professionell umgegangen, Begründung nicht nachvollziehbar ("alle Tische belegt" - nachfolgende Gäste hatten ihre Bestellung eher). Dann sollte man ehrlich antworten,...


  • Nicolaus Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Perfekte Motorradtour”

    Wir, 2 Ehepaare um die 50 Jahre jung, nächtigten während unserer Motorradtour 2 Tage im Goldenen ankerDas Hotel liegt optimal direkt an der Weser und bietet Komfortzimmer mit gehobener Ausstattung für Urlauber und Geschäftsreisende. Wie auch einige sehr große Deluxezimmer mit urigen alten Stadtmauerwänden,...


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Biergartenflair mit Weserambiente TOP”

    Ruhig und sonnig direkt am Wasser gelegen. Perfektes Essen und Trinken. Zimmer okay. Danke gerne wieder!


  • Bernhard Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr idyllisch gelegenes Hotel!”

    Wir haben im Rahmen eines Kurzurlaubes 2 sehr wunderschöne Tage im Hotel " Goldener Anker " in Bodenwerder verbracht und kommen gerne wieder. Das Hotel selbst liegt direkt an der Weser und hat eine sehr schöne Bierterasse direkt am Weserufer die nach einem Tag voller schöner Ausflüge zum entspannen bei...


  • Ludwig Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentralste Lage, sauber und nette Bewirtung!”

    Es liegt kein Hotel besser und zentraler, direkter Parkplatz vor der Tür, alles einfach gut! Zimmer sauber und gepflegt.


  • Ela Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Insgesamt super!”

    Im Hotel herrschte ein total nettes Ambiente. Zimmer war top. Sehr ausgefallene,schicke Einrichtung. Wir haben nichts zu bemängeln, empfehlen dieses Hotel gerne weiter. Die Lage,direkt an der Weser ist traumhaft schön.Wir werden auf jedenfall nächstes Jahr wieder kommen!


  • Karl & Helga Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Empfehlenswert!”

    Ein wundervolles Wochenende, super Wetter, super Hote mit gemütlichem Boergarten mit Blick auf die Weser, gutes Essen, wunderschöne Umgebung, viele Wandermöglichkeiten, schöne Städte ringsum (z.B. Hameln), Bodenwerder ist ebenso ein Städtchen zum verlieben. Für einen Kurzurlaub nur zu empfehlen.