- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Hotel wegen der guten Holidaycheck-Bewertung gebucht und waren deshalb recht enttäuscht. Das Hotel ist "gut", aber nicht sehr gut. Der Check-in und Check-out waren problemlos. Der Zimmerpreis mußte gleich bei Anreise bezahlt werden, was den Check-out sehr beschleunigt :-) Am Anreise-Abend waren im Restaurant (gehobene Preise!) die Außenplätze alle für Halbpension-Gäste reserviert. Bei sommerlichen 28 Grad, also idealem "Biergartenwetter" wurden wir als "Nur Frühstücks-Gäste" gebeten, drinnen Platz zu nehmen :-( Beim Frühstück war sehr viel los. Dementsprechend gab es Engpässe beim Rührei und der Wurst-/Käseplatte. Geschmacklich war es aber gut. Eine Bedienung gab es nicht. Kaffee wurde in Glaskannen auf Warmhalteplatten bereitgestellt, was dem Kaffee-Geschmack nicht zuträglich ist :-( Die eine anwesende Kellnerin war stets mit Buffett-Auffüllen und Tische-Abräumen beschäftigt und wirkte bei der Gästeanzahl im Frühstücksraum überfordert. Mehr Personal wäre für einen reibungslosen Ablauf und eine angenehmere Atmosphäre sehr gut! Das Zimmer selbst (Dachgeschoß, keine Klimaanlage) war angenehm groß und hell. Wir hatten einen herrlichen Ausblick. Das Badezimmer war sehr klein, jedoch sauber. Fazit: für eine Nacht okay.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 40 |