Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Duschen mit Hindernissen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer in einer Badewanne duscht ohne irgendeinen Spritzschutz, die Tapete einen dabei in den Rücken fällt und der Duschkopf nur bis zum Bauchnabel reicht, der hat das "Beset" Einzelzimmer in der Goldenen Henne zum vollen Preis. Und Vorsicht beim Händewaschen am Waschbecken. Am besten ohne Bekleidung, denn die Siebe sind so verstopft, dass das Wasser in alle Richtungen spritzt nur nicht auf die Hände.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Anmerkung des Hotels zur letzten Eintragung Der Gast wohnte in einem Einzelzimmer was voriges Jahr komplett mit Hotelmöbeln neu saniert wurde. Unsere Zimmer haben Bad oder Dusche. Das Zimmer ist seit Jahren in Betrieb und es haben schon viele Gäste aus dem In- und Ausland ohne Beschwerden darin übernachtet. Es ist das erste Mal das reklamiert wurde dass der Duschschlauch an der Badewanne zu kurz ist. Unabhängig davon haben wir sofort nach der Beschwerde reagiert und auf Wunsch"einer einzelnen Dame" noch am gleichen Tag den Duschschlauch getauscht und noch eine Abtrennung installiert. Alle anderen 99 Gäste an der Veranstaltung, bei der auch die Dame zu Gast war, haben sich rundrum wohlgefühlt in unserem Haus, was auch in unserem Gästebuch seinen Niederschlag fand. Die Dame hat auch von einem Gruppennachlaß profitiert und nicht den Normalpreis bezahlt. Als Beamtin sollte die Kundin auch akzeptieren das wir Dienstleister sind die sofort reagiert haben im Interesse der Kundin, was ich beim Amt noch nie erlebt habe. Hotelkritik stehen wir immer offen gegenüber und finden diese auch in Ordnung wenn man nicht reagiert. Jörg Becker Geschäftsführer