- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer in einer Badewanne duscht ohne irgendeinen Spritzschutz, die Tapete einen dabei in den Rücken fällt und der Duschkopf nur bis zum Bauchnabel reicht, der hat das "Beset" Einzelzimmer in der Goldenen Henne zum vollen Preis. Und Vorsicht beim Händewaschen am Waschbecken. Am besten ohne Bekleidung, denn die Siebe sind so verstopft, dass das Wasser in alle Richtungen spritzt nur nicht auf die Hände.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Anmerkung des Hotels zur letzten Eintragung Der Gast wohnte in einem Einzelzimmer was voriges Jahr komplett mit Hotelmöbeln neu saniert wurde. Unsere Zimmer haben Bad oder Dusche. Das Zimmer ist seit Jahren in Betrieb und es haben schon viele Gäste aus dem In- und Ausland ohne Beschwerden darin übernachtet. Es ist das erste Mal das reklamiert wurde dass der Duschschlauch an der Badewanne zu kurz ist. Unabhängig davon haben wir sofort nach der Beschwerde reagiert und auf Wunsch"einer einzelnen Dame" noch am gleichen Tag den Duschschlauch getauscht und noch eine Abtrennung installiert. Alle anderen 99 Gäste an der Veranstaltung, bei der auch die Dame zu Gast war, haben sich rundrum wohlgefühlt in unserem Haus, was auch in unserem Gästebuch seinen Niederschlag fand. Die Dame hat auch von einem Gruppennachlaß profitiert und nicht den Normalpreis bezahlt. Als Beamtin sollte die Kundin auch akzeptieren das wir Dienstleister sind die sofort reagiert haben im Interesse der Kundin, was ich beim Amt noch nie erlebt habe. Hotelkritik stehen wir immer offen gegenüber und finden diese auch in Ordnung wenn man nicht reagiert. Jörg Becker Geschäftsführer