Schlecht

Bewertungen für Hotel Goldene Henne

• Doreen Alter 36-40

„Erneut zufrieden”

Erneut bei einer Geschäftsreise dort übernachtet. Das Zimmer diese Mal groß und sogar mit Balkon was sehr gut war.Klöße wie immer sehr lecker am Abend und auf extra Wünsche wurde eingegangen. Auch beim nächsten Aufenthalt sicher wieder in diesem Hotel. Alles nicht neu, aber gemütlich.

• Uwe-Jens Alter 51-55

„sehr hübsch,sehr nettes Personal, sehr zu empfehle”

Das gesamte Team ist sehr nett! Alles hat super geklappt! Wir hatten in Arnstadt in der Henne eine Familienfeier durchgeführt. Der Wirt war so nett, uns eine Stadtführerin zu besorgen. Diese hat uns mit Wissen und Witz durch die Stadt geführt. War echt klasse! Allen Teilnehmern des Familientreffens hat...

• Doris Alter 61-65

„sehr gut, jederzeit weiter zu empfehlen!!”

super,waren rundum zufrieden, Personal war jederzeit ansprechbar, gute Infos-- was will ich mehr--bleiben Sie und Ihre Mitarbeiter so!!!

• Reinhard Alter 61-65

„Ein schön altes Haus in zentraler Lage”

Für den Besuch von Arnstadt ein Hotel in bester zentraler Lage. Thüringer Klöße habe ich schon besser gegessen, was wohlauch daran leigen kann, dass zur Zeit nicht die richtigen guten Kartoffeln auf dem Markt sind.

• Laura Alter 51-55

„Gemütlich”

Ein nettes, sauber geführtes Hotel und schön zentral gelegen. Bei einem weiteren Aufenthalt sicher wieder von uns gebucht.

• Gert & Kerstin Alter 66-70

„Nette Belegschaft, gutes Essen”

Überraschung für Geburtstagskind wurde mit Unterstützung zum Erfolg. Haben uns gefreut das trotz vollem Haus alles gut geklappt hat.:-):-)

• Maritha Alter 46-50
    April 2016

„Sehenswertes Örtchen.Traditionelles Hotel ”

Ferienwohnung super. Sehr geräumig .Für 3 Personen gut geeignet .2Fernseher sehr gut. Essen gut ,bürgerlich und zügig serviert.

• Doreen Alter 36-40

„Gemütlich...”

Gemütliches kleines Hotel mit Restaurant. In diesem kann man leckere Klöße essen. Genau deshalb buche ich dieses Hotel auch bei einer Geschäftsreise. Personal sehr nett und die Zimmer ausreichend.

• Emanrov Alter 36-40
    Februar 2016

„Familienurlaub”

Ein sehr schönes Hotel, jederzeit mit freundlichem Empfang. Überdurchschnittlich für die Preisklasse. Liebevolle historische und wohnliche Details überall. Die Einrichtung der Zimmer ist neu und sauber. Vielen Dank, wir haben gut geschlafen.

• Ulla Alter 41-45
    Dezember 2015

„ NICHTS 0-8-15! Sonder sehr thüringisch ”

Gern mal wieder auch im selben Zimmer. Die Ferienwohnung ist toll, denn sie ist direkt im Haus/Hotel und das ist sehr zentral.