- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Rahmen einer Selbstfahrer-Rundreise haben wir hier 2x übernachtet. Äußerlich wirkt das Hotel beeindruckend aber die Erwartungshaltung wird besonders bzgl. Sauberkeit im Poolbereich herb enttäuscht. Verkotete (Vögel) Liegen, Schmutz und Abfall im Liegebereich. Loses Einstiegsgeländer in den Pool. Abfall und Schmutzgeschirr in einer stillgelegten Poolbar. Duschgelegenheit für Männer ist eine Abfall-Baustelle. Reklamation eines defekten Stuhles auf dem Balkon wurde "promt erledigt". Der defekte und von mir auf den Kopf gestellte Stuhl wurde nur einfach wieder hingestellt! Der Toilettendeckel im Bad war ohne Befestigung. Abfluß war mit Haaren verstopft. Golden Tulip "Nizwa" ist irreführend, da die Entfernung nach Nizwa doch beträchtlich ist. Positiv: Ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |