Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Sehr empfehlenswert!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten einen super Badeurlaub! Das 3-Sterne Hotel umfasst circa 100 Zimmer. Unser Zimmer war sehr sauber. Das Hotel an sich war gut gepflegt. Die Anlage war durch die farbenprächtigen Blumen, die Palmen, Bananenbäumen und den atemberaubenden Blick auf die Berge im Hintergrund des Hotels echt schön. Zwar waren im Hotel ca. 80-90% Russen, aber wie wir mitbekommen haben sind diese generell in der Region Beldibi und Kemer viel unterwegs. Bezüglich des Alters hat das Hotel für alle Schichten etwas zu bieten. Es gibt 2 sehr saubere Pools, wobei einer mit 3 Kinderrutschen ausgestattet ist. Außerdem gab es viele kostenlose Sportmöglichkeiten (Fitness-Studio, Volleyball-Platz, Billiard, Kicker, Tischtennis, Dart).


Zimmer
  • Gut
  • Für ein 3-Sterne Hotel war das Zimmer echt in Ordnung. Es war nicht übermäßig groß, aber für 2 Personen völlig ausreichend. Das Bad war klein, aber genauso wie das restliche Zimmer sehr sauber. Wir hatten einen schönen Balkon, einen Kühlschrank, eine Klimaanlage (über die man bei 38°C sehr dankbar ist) einen Fön, ein Telefon sowie einen Safe. Die Einrichtung war relativ neu (helle Holzmöbel).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten 1 Woche All-Inklusive gebucht und konnten uns über das Essen nicht beschweren. Neben dem Restaurant, welches sich gleich neben einem der beiden Pools befand, gab es noch 2 Bars. Das Frühstück war zwar wenig abwechslungsreich (bis auf die Pancakes/Würstschen/Rüherei, zwischen welchen täglich gewechselt wurde), aber dafür waren das Mittag- und Abendessen echt ok! Jeden 2. Abend wurde gegrillt (mal Fleisch, mal Fisch) und es gab immer frischen Salat/Obst/Gemüse, verschiedene Hauptgerichte und Desserts. Wir konnten uns immer satt essen. Außerdem gab es für "Zwischendurch" jeden Tag Burger und türkische Eierkuchen an der Poolbar. Lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal war durchgehend SEHR freundlich und hilfsbereit. Vor allem die Kellner des Restaurants waren stets sehr bemüht. Zwar konnten sie es zeitlich manchmal nicht schaffen die letzten Krümel der Kinder zu beseitigen, welche vor uns am Tisch saßen, aber nur, weil sie dauernd damit beschäftigt waren die leeren Teller etc. der Gäste abzuräumen. Sie standen wirklich nie still und waren wirklich sehr fleißig. Die Zimmermädchen haben ihren Job auch gut gemacht. Alle Rezeptionisten konnten grundsätzlich deutsch. Wenn sie im seltenen Fall doch mal etwas nicht ganz verstanden haben, sind wir einfach auf Englisch umgestiegen ;-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Landschaftlich hat die Umgebung viel zu bieten und ist ebenso ideal für Wanderer, als auch für Gäste, die sich in ihrem Badeurlaub entspannen wollen. Auf der einen Seite hat man im "Hintergrund" des Hotels das Taurus-Gebirge, auf der anderen Seite ist der Strand bequem per Fuß zu erreichen. Es gab sehr viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Außerdem kann man nicht nur im Hotel selbst, sondern auch gleich 5 Minuten vom Hotel entfernt viele Boots-Touren, Hamams, etc. buchen. Wir haben eine Quad-Safari gebucht - für junge Leute sehr empfehlenswert und mit 17 Euro pro Person und circa 2,5 Stunden Spaß völlig in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die vielen Sportmöglichkeiten (Fitness-Studio, Volleyball-Platz, Billiard, Kicker, Tischtennis, Dart) konnten kostenlos genutzt werden. Es gab keine direkte Animation - also kamen keine aufdringlichen Animateure an den Pool, die verzweifelt versuchten die Meute zum Sport zu animieren. Fanden wir sehr angenehm. Dafür kam am Pool stets entweder die neuste Musik aus der House-Richtung (sehr, sehr cool - nicht nur für junge Leute belebend), manchmal auch französische Musik, welche zum Entspannen einlud. Sehr toll! Abends gab es immer gute, abwechslungsreiche Musik an der Poolbar. Dort trafen sich nach dem Abendessen stets viele Gäste, um noch den ein oder anderen Wein (/Bier/Raki/Wodka,etc.) zu schlürfen. Oftmals konnte der DJ die Stimmung der Gäste bis zum Höhepunkt treiben, so dass die Tanzfläche am Ende voll war! Der Strandabschnitt des Golden Sun ist nicht überdimensional groß (aber das ist natürlich logisch, wenn das Hotel nur 100 Zimmer umfasst), aber hatten wir im Vergleich zu den anderen gleichwertigen Strandabschnitten mit Abstand die schönsten Liegen /Sonnenschirme! Nicht nur am Strand, sondern auch am Pool gab es stets Duschmöglichkeiten. Der POOL war SEHR SAUBER! Was dies betrifft bin ich persönlich immer sehr kritisch, aber dieser Pool war ein Traum!! Ich habe keinen einzigen Schimmelfleck endecken können. Dies liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit vor allem daran, dass dieser (wie generell die gesamte Anlage) oft gewartet und gepflegt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1