Archiviert
Weiblich (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Hotel mit Abstrichen,sonst sehr schön

4,0/6
Mein Zimmer war klein aber fein und wenn man mal irgendwas zu beanstanden hatte,wurde einem gleich geholfen.Essen war immer lecker und auch köche wie auch kellner und auch Putzfrau, alle waren sehr nett.Alle haben viel zu leisten und bekommen leider wenig Anerkennung,weil sie leider dieses oder jenes nicht so handhaben kön,wie es sein sollte.Es sind einfach zu wenige Servisarbeiter um allen Hotelgaesten gerecht zu werden.ich finde es schade das ihre Leistung untergeht,denn jeder wuerde sich über ein Lächeln ein danke oder ein kleines Trinkgeld freun.Schaut einfach über einiges hinweg,macht das beste draus und ihr habt ein tollen Urlaub mit sehr schönem Ausblick.Links und Rechts rum ums Hotel findet ihr einige Geschaefte,gegenüber gleich ein Markt wo ihr so einiges bekomt und 5-10 min entfernt,findet ihr das Meer mit reserviertem Platz,Liege und Schirm für jeden Hotelgast.Schön Urlaub

Lage & Umgebung4,0
Entfernung vonm Flughafen,circa 45 bis 50 min

Zimmer3,0
Zimmer mit Balkon,Klimaanlage und Tv,leider manches nicht ganz neu

Service5,0
leider konnten die Serviskraefte kaum deutsch,waren aber nett und freundlich

Gastronomie3,0
es gab ein Essensraum,auf Grund zu wenig Personal leider nicht immer saubere Tische

Sport & Unterhaltung4,0
es gibt keine Animation und auch keine Kinderbetreuung,aber wenn man ohne Kinder is muss das ja auch nicht sein.Der Pool war schön und wurde jeden Tag gereingt.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
im September ziemlich heiss

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Weiblich
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich