Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Die fast totale Katastrophe
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebucht war ein Standard DZ mit Bad, Balkon - bekommen haben wir ein sog. Sparzimmer mit Terrasse, direkter Blick auf Pool und Poolbar. Viel zu klein, wg. des Zusatzbettes für unseren Sohn flog Tisch und sonstige Möblierung raus auf die Terrasse, so dass wir diese auch nicht mehr benutzen konnten. Die Möbel sind alt und verdreckt, geputzt wurde täglich, allerdings wurde mit einem Besen sowohl die Böden als auch die Betten abgekehrt, dann die Betten reichlich mit Reinigungschemie besprüht. Gewischt wurde auch täglich, allerdings wude der Wischer für Böden, Bad, Terrassen und Gehweg davor benutzt, und während der Reinigung der 10 EG-Zimmer nicht einmal ausgespült. Gebucht war All Inclusive, was durch ständigen Stromausfall nicht wirklich gegeben war. Bei den Gästen waren Russen (allerdings aus Deutschland) in der Überzahl.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war extrem klein, die Zusatzmöbel wie z.B. Tisch und Sitzbank mussten dem Zusatzbett für unseren Sohn weichen und landeten auf der Terrasse, daher war diese nicht nutzbar. Die Möbel waren alt und teilweise deutlich verschmutzt. Das Bad ebenfalls miniklein, mit offenen Mauern, verdreckten Fugen usw. Die Matratze des Bettes war uralt und durchgelegen. Als wir um eine festere Matratze baten wegen Rückenproblemen, hat man uns - kein Scherz - ein Brett zwischen Matratze und Bettlaken gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab kein Restaurant, 1 Speisesaal, 1 Poolbar, 1 Snackbar (die allerdings nur 1 Stunde täglich geöffnet). Es gab ausreichend zu essen (Salate, Kräuter, Grünzeug). Obst war schon knapp, Melone eigentlich immer unreif. In den 2 Wochen 3 x Fleisch, 1 x Döner, 2 x Fisch. Das Essen war häufig überwürzt (kein Wunder?!? - Kühlung ausgefallen)... Sauberkeit und Hygiene waren wohl eher Fremdwörter, sowohl bei der Tischwäsche wie auch beim Besteck und teilweise leider auch beim Personal. Das Personal ist ungelernt und von der Strasse, wechselt sehr häufig - teilweise wurde uns noch während des Essens der Teller weggezogen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war freundlich, solange es nicht unter Druck war... Das Personal sprach zumindest Englisch, solange man nicht reklamiert hat... (dann allerdings nur noch türkisch) Das Zimmer wurde täglich gereinigt, allerdings bekamen wir frische Bettwäsche erst nach 8 Tagen - und auch da erst, nachdem wir massiv bei der Hotelleitung reklamiert haben. Handtücher, die wir zum Wechsel auf den Boden geworfen haben, wurden wieder aufgehängt (egal wie dreckig sie waren). Zusätzliche Serviceleistungen gab es nicht! Umgang mit Beschwerden? Die Reaktion der Hotelleitung variierte von "aber sicher, wird sofort erledigt" bis zu den berühmten 3 Affen "nichts hören, nichts sehen, nichts sagen". Die Reiseleitung war sehr unterschiedlich, der eine Herr sehr rührig und bemüht, der andere brüllte uns an und ließ uns dann einfach stehen. Er weigerte sich auch, eine schriftliche Beschwerde zu bestätigen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Bei der Strandentfernung wurde im Katalog gelogen. Es war deutlich weiter als 450 m. Das ist bei 40 - 50 °C unangenehm. Beldibi selber besteht eigentlich nur aus Hotels und Bazar-Straße. Die Ausflugsmöglichkeiten in der Region sind gut, allerdings sollte man draussen im Bazar buchen, die im Hotel von GTI, Öger etc. angboten IDENTISCHEN Touren sind vollständig überteuert, z.B. die Bootstour Blaue Reise im Hotel zwischen 46 und 52 € pro Person, draussen ca. 13 € / Person.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport - Fehlanzeige Animation - Fehlanzeige Selbst beworbene Angebote wie Billiard, Tischtennis, Darts, Volleyball war entweder in sehr schlechtem Zustand oder nicht vorhanden. Die Wasserqualität im Pool wurde durch viel zu hohe Chlorgaben sichergestellt, Liegen waren knapp (100 Stück für ca. 300 Gäste), die Sonnenschirme teilweise arg verschlissen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:2