Alle Bewertungen anzeigen
Stefan(51-55)Deutschland
16 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2018
Jubel Trubel Heiterkeit
3 / 6

Jubel,Trubel,Heiterkeit, wer es laut mag ist in diesem Hotel (wie wahrscheinlich in vielen anderen Hotels in Las Vegas) genau richtig. Dieses Hotel liegt im „alten“ Las Vegas, Freemont Street ist absolut sehenswert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind ziemlich abgewohnt, da dieses Hotel schon älter ist. Wir hatten auch noch das Pech im 5.Stock zu wohnen, wo uns die Klimaanlagengeräüsche vom Hotel die ganze Nacht den Schlaf raubte.(Zentralanlage war draussen direkt vor dem Fenster) Aber man hat uns netterweise Ohrstöpsel für die Nacht auf den Nacttisch gelegt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Angestellte an der Rezeption sind unterirdisch unfreundlich, da die wahrscheinlich unter permanentem Druck durch die Massen der Hotelgäste stehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Um die Freemont Street anzuschauen ideal, da man direkt aus dem Hotel auf die Freemont fällt. Ansonsten ist in näherer Umgebung nicht viel sehenswertes. Um sich den Strip anzuschauen empfehle ich ein Auto oder auch die öffentlichen zu benutzen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden