Schlecht

Bewertungen für Hotel Golden Nugget

• Peter Alter 46-50

„Vielleicht das beste Hotel in Downtown Las Vegas.”

Beim Check-In erhielten wir ein Upgrade auf ein sehr schönes Zimmer im 25. Stock mit super Aussicht.

• Ivo Alter 36-40

„für ein paar Nächte i.O. aber weg vom Geschehen”

Gutes Stadthotel ohne besondere Ansprüche. Pool zu klein und völlig überfüllt. Lage in Downtown ca. 10 min. mit dem Pkw vom Geschehen entfernt. Parken ohne Gebühren. Früstück 15 Dollar p.P. i.O.

• Hans Alter 41-45

„Ein Klassiker in Old Town.”

Der Shark-Tank am Hotelpool ist ein Blickfang. Weniger Touristen als am Strip. Sehr gemütliches Hotel.

• Christina Alter 41-45

„Überraschend gutes Preisleistungsverhältnis ”

The Tank (Poolanlage mit Aquarium) und das sensationelle Frühstücksbüffet, so gut habe ich in den USA noch nicht gefrühstückt!Negativ ist nur der ganze Trubel um und im Hotel, man sollte wissen dass hier 24h Party ist, direkt an der Fremont Exp. Street.

• Sabine Alter 31-35
    April 2016

„NIE WIEDER!!!”

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel. Wir schon etwas enttäuscht von diesem Hotel. Im Hotel drinnen liefen die Leute rum wie die letzten Sandler (und mich wunderte es echt, dass niemand diese Leute nach draußen verwies. Aber gut das kann man noch irgendwie verkraften. Aber was uns wirklich schockiert hat...

• Jonas Alter 19-25
    April 2016

„Schönes und zentrales Hotel in Old Las Vegas ”

Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr luxuriös und beim näheren Hinsehen sehr komfortabel und gepflegt. Ein Highlight ist sicher das gewaltige zylindrische Aquarium am Pool des Hotels bzw. der riesige Goldnugget, dem das Hotel seinen Namen verdankt.

• Fabian Alter 26-30

„Ein Erlebnis für alle Vegas-Besucher.”

Laut, Hell, Belebt - So wie man sich Las Vegas vorstellt! Empfehlung für jeden der Abseits vom Strip in Old Las Vegas die 60er erleben will.

• Mario Alter 26-30
    November 2015

„Super Hotel aber kein Shuttle”

Hotel ist absolut in Ordnung, aber es ist zu weit vom Strip entfernt und hat kein eigenes Shuttle, so zahlt man pro Person und Tag 8$. Essen im Hotel extrem teuer.

• Daniel Alter 31-35
    Oktober 2015

„Gutes Old Town Las Vegas Hotel”

Für alle die mal nicht am Las Vegas Strip sondern in Old Las Vegas an der Fremontstreet übernachten möchten ist das geschichtsträchtige Golden Nugget eine gute Möglichkeit. Alles in Allem ist es, mitten im Trubel der Partymeile, zu angemessenen Preisen, ein schönes Las Vegas Hotel.

• Brigitte Alter 56-60
    Oktober 2015

„Immer wieder gern ”

Großes Zimmer mit Blick auf den entfernten Strip. Pool mit Aquarium. Frühstück sehr gut. Personal freundlich, unkomplizierter Check in/ out.