Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
15
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Golden Nugget

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fabian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Erlebnis für alle Vegas-Besucher.”

    Laut, Hell, Belebt - So wie man sich Las Vegas vorstellt! Empfehlung für jeden der Abseits vom Strip in Old Las Vegas die 60er erleben will.


  • Mario Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel aber kein Shuttle”

    Hotel ist absolut in Ordnung, aber es ist zu weit vom Strip entfernt und hat kein eigenes Shuttle, so zahlt man pro Person und Tag 8$. Essen im Hotel extrem teuer.


  • Manuel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Netter Aufenthalt”

    Wir hatten unser Zimmer im Carson Tower. Das Hotel ist sehr gewöhnungsbedürftig, da es sehr groß ist. Das Personal war sehr freundlich, wir hatten ein Zimmer in dem wir den Lift hören konnten, wollten ein neues Zimmer haben und wir konnten es sofort haben. Wir kamen am Di an und reisten am Sa ab. Ab...


  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Dieses Hotel ist perfekt!”

    In diesem Hotel hat alles perfekt gepaßt. Am Abend gibt es jede Stunde eine wunderschöne Lichter show zusehen. Man hat gleich um die Ecke Bushaltestellen, die ins Zentrum fahren.


  • Thomas Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Golden Nugget”

    Cooles Hotel, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Schöne Poolanlage, optimal direkt an der Freemont Street gelegen. Mit dem Auto ist alles in kurzer Zeit zu erreichen.Die Restaurants sind nicht schlecht. Besonders das Buffet ist für die dortiges Verhältnisse günstig.Allerdings kostet der Kaffee auf...


  • Alex Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Fantastisches Hotel in Las Vegas direkt an FSE”

    Wir haben in diesem Hotel auf einer Rundreise durch die USA zwei Nächte übernachtet.Die Doppelzimmer waren mit allen wichtigen Standarts ausgerüstet:- Doppelbett (ZWEI STÜCK!)- Klimaanlage- Bad mit WC, Badwanne, Waschbecken, Seife, Haartrockner, Handtüchern etc.- Fernseher- Telefon- Sitzecke etc.


  • Christoph Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel mit toller Poolanlage”

    Das Hotel ist modern und bietet geräumige Zimmer. es war alles sehr sauber und insbesondre der Pool ist super. Lediglich der Check- in hat etwas lange gedauert.


  • Vivien Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes modernes Hotel mit super Poolanlage”

    Das Hotel ist sehr modern und schön eingerichtet, inbesondere die Poolanlage ist super. Zum Strip muss man zwar fahren aber auch die Freemont Street hat viel zu bieten.


  • Heike Alter 51-55
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Teilweise enttäuschend”

    Wir hatten uns sehr auf unsere Reise nach Las Vegas und das Golden Nugget gefreut. Nach dem ersten äußeren Anblick und beim Ankommen in dem Empfangsbereich dachten wir noch, wir hätten mit diesem Hotel alles richtig gemacht. Allerdings mußten wir diese Ansicht beim Betreten des sehr altbackenen Zimmers...


  • Mark Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel am alten Strip”

    Gutes Hotel mit sehr schönem Pool,mit Wasserrutsche durch ein Haifischaquarium.Wegen dieses Pools hatten wir das Hotel gebucht und haben uns dort auch gerne und etwas länger aufgehalten.Wir haben ein Upgrade auf eine schöne,sehr große Suite bekommen.Dort brauchten wir allerdings ein Zustellbett,was aber...