- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist nicht schlecht, wenn man keine höheren Ansprüche stellt. Die Bar ist in der Rezeption mit 2 Tischchen und jeweils 3 Sessel. Das garge Angebot an Getränken wird vom Personal der Rezeption ausgegeben(selbst abholen) Man kann sich aber auch in den Speisesaal, der nebenan ist, setzten. Ruft aber beim Personal nicht gerade Begeisterung hervor,da für den nächsten Morgen bis auf 2 Tische gedeckt ist. Der Hotelchef ist sehr freundlich und versucht vieles auszubügeln. Das Essen ist schmackhaft. Kaffee und Tee muss man sich selbst in der Tasse vom Büffet holen. Bei 4 Personen ist es nicht möglich Teeoder Kaffee in einer Kanne zubekommen Anstellen! Wasser und Saft steht in der Zeit kostenlos bereit. Negativ fand ich, dass Whirlpool, Bad und Fitness nur in der Zeit der Therapien bis 16.00 Uhr benutzt werden konnte Das Personal war dort sehr unfreundlich. Einen Termin ummelden ging nicht. Nur ganz streichen. Positiv ist die Lage. Boulevard ist über die Straße und der schöne Strand gleich dahinter
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |