MarcoJuni 2012

Für 2 Nächte gerade noch ok

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Überwiegend besucht von Übergangsreisenden bzw. Bustouristen für 1 bis 2 Nächte. An der Bundesstrasse gelegen daher laut bei geöffnetem Fenster. Unser Zimmer war zwar groß und sauber, allerdings für den Preis zu teuer ( Beste Kategorie ).
Für das angepriesene reichthaltige Frühstücksbuffet war es recht übersichtlich. Der Frühstücksraum kam einem vor wie ein großer Speisesaal.
Für 2 Nächte für einen Kurztrip noch ausreichend. Die Zugverbindung und Zugpreis ( Bahnhof in etwa 500 Meter ) nach Bamberg oder Nürnberg hervorragend.

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße