Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im Mai 2015
Tolle Zeit, ich komm wieder:-)
5,7 / 6

Das Hotel ist sauber, nett eingerichtet, ansprechend. Die komplette Besatzung ist total nett, aufmerksam. Der Garten gemütlich mit Terrasse und Strandkörben. Wellnessbereich nicht überlaufen, gepflegt. Trennkost war lecker und hübsch angerichtet. Für jedes Alter geeignet. Hat seine Sterne zurecht! Da ich aus Bayern bin hab ich natürlich auch gleich die Umgebung angeschaut. Lübeck, Stralsund. .. Auch für einen Abstecher nach Rügen wäre das Hotel der optimale Ausgangspunkt. Wlan kostenlos, nur draußen gings etwas langsam. Kann aber auch an meinem Tablet gelegen haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern eingerichtet, ansprechend. Sauber , keine Macken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Trennkost. Nächstes Mal mit "richtigem Essen". Vorgeschmack lässt schon mal hoffen.


    Service
  • Sehr gut
  • Fühlte mich nach kurzer Zeit heimisch. Total nett. Alle!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nachtleben weiß ich nicht. War abends zu müde vom Erkunden der Umgebung. Strand in ein paar Gehminuten zu erreichen. Sogar einen Hundestrand gibt es.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauberer Pool, nur die Liegen etwas angerostet. Pool etwas klein, für Langstreckenschwimmer nicht gerade geeignet. Hab mich an den Deckenbalken orientiert, dann gings.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden