Das Hotel ist in einem ländlich - modernen Stil eingerichtet. Es verfügt über Doppel-, Einzelzimmer und Appartements. Unser Zimmer lag im Souterrain des Hauses. Dieses war über einen Fahrstuhl oder das Treppenhaus zu erreichen. Es ist behindertengerecht eingerichtet und wird stets sauber geführt. Für ein Wellnesswochenende ist dieses Hotel nur zu empfehlen. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist in Ordnung und die nötige Ruhe zum Entspannen bekommt man hier auf jedenfall.
Die Zimmer waren nicht sehr groß, enthielten aber alles was man benötigte. Handtücher wurden täglich gewechselt und das Reinigungspersonal hat sich größte Mühe gegeben um alles in Schuss zu halten. Die Einrichtung war gut erhalten und ließ eigentlich kaum Wünsche offen. Wir hatten ein Doppelzimmer der Kategorie A im Souterrain.
Wir hatten das Frühstücksbüffet dazu gebucht, welches im hoteleigenen Restaurant aufzufinden war. Das Angebot war sehr groß, wurde stets nachgefüllt und hat auch super geschmeckt. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Preise an der Hotelbar waren angemessen und nicht überteuert.
Das Check-In ging problemlos und schnell über die Bühne. Man wurde ausreichend informiert und konnte sich zusätzlich, anhand von Prospekten, ein Bild über die Angebote machen. Das gesamte Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit zu uns. Auf Wünsche wurde sofort eingegangen. Die gesamte Anlage (einschließlich Zimmer) waren sauber und sahen gepflegt aus.
Der Strand ist ca. 500m vom Hotel entfernt. Die nächste Bushaltestelle ist nach 2-3 Gehminuten auch erreicht. Hier kostet eine Fahrt mit Fährebenutzung, um an das andere Ufer zu kommen, 2, 20€/ Person. Ein Ausflug nach Warnemünde ist nur zu empfehlen... Hier gibt es viele Restaurants, Bar´s und Cafe´s wo man am Abend gemütlich sitzen kann. Leider sind in der direkten Hotelumgebung nicht viel Unterhaltungsmöglichkeiten geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist nicht sehr groß. Es gibt einen Pool der ca. 10x4m groß ist, 3 Ruheräume, eine Finnische Sauna und ein Dampfbad. Dieser ist bis 21.00Uhr geöffnet. Bademäntel können für 3€ direkt im Hotel dazugebucht werden. Alles sah stets sauber und gepflegt. Massagen, Peelings, Maniküren und Pediküren werden auch angeboten. Allerdings müssen diese rechtzeitig angemeldet werden. Die Preise sind ok.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Caroline | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 11 | 

