Alle Bewertungen anzeigen
Monika (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schlechte Kritik? Verstehe ich nicht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich 38 und mein Freund 44 waren Ende Oktober 2010 in der Dorfschmiede. Das Hotel ist sehr geräumig, gemütlich und man fühlt sich wie zu Hause.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Zusammengefasst der Urlaub hat uns sehr gut gefallen. Es war sogar so genial, dass ich mit meiner Freundin 38 im Juni 2011 nochmals diese Hotelatmosphäre genoss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kulinarisch wurden wir täglich verwöhnt. Die Menüvariationen waren sehr vielseitig und abwechslungsreich. Kurz ein Hit für den Gaumen.


    Service
  • Sehr gut
  • Herrlich war, dass wir uns nicht um einen Parkplatz kümmern mussten. Wir gaben einfach den Autoschlüssel ab und das Personal erledigte für uns diese sonst so mühsame Angelegenheit des Suchens. Die gesamte Crew war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Auch kleine Sonderwünsche wurden erfüllt. Das Wellnessangebot ließ auch keine Wünsche offen, angefangen von einem großen Schwimmbad und den verschiedenen Saunen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal ist, dass es mitten im Zentrum liegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Freizeitangebot ist für Naturliebhaber ein wahres Paradies. Zum Spazieren, Wandern und Biken gibt es jede menge Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1