Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 3-5 Tage • Winter
Absolut kein 4 Sterne Niveau
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eher nur 3 Sterne+ Niveau Die auf der Homepage versprochenen Leistungen lassen zunächst ein schönes 4 Sterne Gourmet Wellness Hotel erwarten. Auch vom Preisniveau. Dies ist leider nicht der Fall. Das Hotel ist grundsätzlich renovierungsbedürftig, um den 4 Sterne und vorallem den Preislevel Level zu erreichen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Zimmerzusstand ist eher schlicht pensionsmäßig und mit abgenutzten Möbeln.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • hier ist das Frühstücksbuffet zu loben - das ist 4 Sterneniveau wie man es sich erwartet. Das Abendessen mit Schwankungen zwischen 3 Sterne+ und 4 Sterne. Das Essen hat im Hotel als einziges noch überzeugt.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Service im Restaurant lobenswert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr gut, aber PKW muss gegen Gebühr vom Hotelpersonal weggeparkt werden. Daher nur eingeschränkter Zugang zum PKW.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellness: Das Schwimmbad stark gechlort. Sonstige Wellnessangebote wie Sauna und Dampfbad allenfalls 3 Sterne. Skistiefelraum schmuddelig, ohne entsprechende Lüftung somit vom Geruch unangenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1