phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Marc (46-50)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 1 Woche

Freundlicher Service, fairer Preis

5,0/6
Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Es gibt optische Mängel, und die Ausstattung der Zimmer ist nicht up to date, aber der faire Preis läßt darüber leicht hinwegsehen. Frühstücksraum makellos, Frühstück immer frisch und gut. Man sollte gut zu Fuß sein, die U-Bahn ist nen Kilometer entfernt. Von dort aus ist man aber schnell im Zentrum.

Lage & Umgebung2,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Penny-Markt gut zu Fuß erreichbar, Weg zur Metro ebenso, aber man sollte fit genug für 1 - 1,5 km sein.

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Leichte optische Mängel, keine Minibar.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Garten

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Frühstück zwar etwas eintönig und ohne Abwechslung, aber appetitlich und frisch.

Hotel3,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich