Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Symbiose von Erholen und Erleben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

3 Tage gut aufgehoben, bestens bedient bei feinem Abendessen und Morgen-Büfett. In guten Betten geschlafen. Mit Hotel E-Bikes neue Wege erkundet. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abendessen und Morgenessen mit ausgezeichneten regionalen Produkten und Gerichten


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ruhige Lage 5 Minuten oberhalb Bahnhof.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vielfältige Natur, Schwimmbad und Minigolf in Nähe, mit Bahn und Bike Goms in jede Richtung befahrbar. Im Haus Billard, Tischfussball, PingPong und div. Spiele möglich. Für Historik-Interessierte viel zu Brauchtum vom Waschtag anno dazumal bis Kirchen-Orgeln und -Glocken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhard Herzlichen Dank für deine ausführliche und "freudeschenkende" Bewertung. Wir sind glücklich, dass es dir und deiner Familie rundum bei uns gefallen hat und die Veränderungen im Haus passen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und wünschen einen tollen Spätsommer. Fröhliche Grüsse aus dem Goms Hotel Glocke Sebastian, Sonja und das Gloggä Team