Angelo (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Traumurlaub bei liebenswerten Gastgebern

Familiär geführtes Hotel mit traumhafter Terrasse und herrlichem Blick in die Zillertaler Alpen mit der Ahornspitze. Das Hotel ist gepflegt und sauber. Wifi ist kostenlos. Die Gästestruktur ist gemischt, junge Paare mit Kindern aber auch ältere Gäste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Hotel liegt auf ca. 1300m, etwas abseits von Hippach, an der Zillertaler Höhenstrasse, schön in den Hang gebaut. Das absolute Prachtstück dieses Hotels ist zweifellos die Terrasse mit einem fantastischen Blick ins Tal und die Zillertaler Alpen. Wer Nightlife sucht ist hier falsch, aber genau das haben wir nicht gesucht. Wir sind täglich wandern und radfahren gewesen. Für Aktivitäten ist ein Auto empfehlenswert. Ein Bus hält mehrmals täglich direkt vor der Haustür.

Unser Zimmer war mit allem ausgestattet was notwendig ist, Safe, Flachbild-TV mit deutschen Sendern, ausreichend Ablagemöglichkeiten, grosser Balkon. Die Zimmer sind gepflegt, die Möbel in perfekten Zustand.

Die Freundlichkeit der Gastgeber ist wirklich unerreicht, mir wurde z.B.unaufgefordert ein vergessener Pulsmesser nachgeschickt. Auch war meine Frau zu Beginn etwas krank, wir haben alle nötige Unterstützung bekommen.
Die Zimmer sind perfekt gereinigt worden, alles ist super sauber. Ich fand sehr angenehm daß wir nicht gedrängt wurden zu konsumieren, sondern nur nach Aufforderung neue Getränke bekamen. Es gab ein Begrüssungs- und Verabschiedungsschnaps und ein Abschiedsgeschenk.
Uns wurde für unsere Fahrräder eine Unterstellmöglichkeit geboten.

Wir haben Halbpension gebucht, dies ist wirklich empfehlenswert. Morgens reichhaltiges Frühstücksbüffet und abends gab es reichlich, täglich andere Vorspeisen und zwei Menüs zur Auswahl. Eine Suppe war auch immer dabei. Wer kein Dessert wollte bekam entweder einen Kaffee oder Schnaps angeboten.
Das Abendessen wurde um 18h30 serviert, wer etwas später kam, wurde auch in der üblichen Freundlichkeit bedient.

Preis-/ Leistungsverhältnis ist unerreicht. Der einzige Nachteil ist, dass man bar zahlen muß, da kommt bei 10 Tagen schon mal was zusammen.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Angelo