Schlecht

Bewertungen für Hotel Gletscherblick

• Melanie Alter 41-45

„Hotel Gletscherblick- Jederzeit wieder!!”

Ein wunderschönes Hotel mit einem tollen Preis - Leistungsverhältnis. Die Inhaber sind selber vor Ort und daher merkt man, das viel Liebe und Aufmerksamkeit dahinter steht.

• Andrea Alter 51-55

„Wir kommen 2017 im Winter wieder!”

Wir hatten super Tage Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Essen reichlich und lecker. Die Familie samt Personal immer freundlich und äusserst entgegenkommend. Die Lage des Hotels lädt zum entspannen ein. Am Abend an der Bar trifft man immer einen Einheimischen, mit dem.man sich unterhalten...

• Jürgen Alter 61-65

„Einfach spitze !!!”

Geschmackvoll eingerichtetes, sehr sauberes Hotel in familärer Atmosphäre. Hier hat man wirklich das Gefühl, der Gast ist König. Super Küche und sehr freundliches Personal.

• Tina Alter 31-35

„Hoch über den Bergen”

Hoch gelegen-der Sonne entgegen. :-)Ob alt, ob jung-für Seele und Geist ist man gern so weit nach oben gereist.

• Julia Alter 19-25

„DELUXE - von A bis Z”

Der Umbau des Hotels - Wahnsinn, was in so kurzer Zeit geschaffen wurde. Es ist traumhaft geworden. Hier kann man ankommen, abschalten und genießen.

• Edith Alter 56-60

„Ankommen und Wohlfühlen”

Wohlfühlen von der ersten Minute an. Der Umbau super toll gelungen.Alle Mühen haben sich gelohnt.Dickes Lob an die Küche!!! Der Ausblick von unserem neuen Erkerzimmer war traumhaft.Wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen. Gerne kommen wir wieder.

• Karlheinz Alter 61-65

„ein sehr schönes kleines Hotel mit prima Service”

Ein schönes 3 * Stern Hotel in ruhiger Lage mit einem tollen Blick über das Tal. Das Hotel ist von der Größe übersichtlich. Leider kann man keinen Hund mitnehmen.

• Mathias Alter 36-40

„Super Urlaub”

Wir waren zum 3. Mal im Gletscherblick und wie immer sehr zufrieden.Die Gastfreundschaft war wie immer spitze und die Küche großartig.Der Umbau des Hotels ist sehr gelungen, der neue Fahrstuhl sehr komfortabel.Die Zimmer wie immer top und sauber.Wir waren nicht das letzte Mal dort.

• Helmut Alter 66-70
    Februar 2016

„Das war "Spitze"”

Von Anfang bis zum Schluss war die Gastfreundlichkeit der Besitzer und des Personals spürbar. Die Zimmer waren sauber, gemütlich und ausreichend groß (wir hatten zwei Doppel- und ein Einzelzimmer: alle o.k ). Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das abendliche Vorspeisen Büfett: immer abwechslungsreich...

• Beate Alter 51-55
    Februar 2016

„Wieder ein toller Skiurlaub”

Wir waren nun schon zum 2.Mal mit unseren Freunden in diesem Hotel und wieder waren wir sehr zufrieden mit allem. Wir hatten dieses Mal im 1.Stock unsere Zimmer mit Balkon und Blick zu den Bergen. Es hat sich gegenüber unserem Besuch von Febr. 2014 an der Sauberkeit, dem guten Essen, der Freundlichkeit...