Hotel Glaros

Agia Galini 74056 Agia Galini Griechenland
100%
6,0 / 6
30 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Lina (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2018für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel, tolles Frühstück!

6,0/6
Es hat uns sehr gut gefallen, waren schon mal dort und würden es wieder buchen! Schönes Hotel, liegt ganz in der Nähe des kleinen wunderschönen Ortes! Schönes Appartment, tolles Frühstück!

Lage & Umgebung6,0
Es liegt oberhalb des wunderschönen Ortes Agia Galini, der zu Fuß in etwa 5 Minuten zu erreichen ist! Der Transfer war mit einer Stunde akzeptabel. Als Ausflugsort liegt es auch gut, sehr zum empfehlen ist der Preveli Beach.

Zimmer6,0
Das von uns gebuchte Appartement war sauber, schön und groß mit einer tollen Terrasse!

Service6,0
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Gastronomie6,0
Das von uns gebuchte Frühstück war sehr lecker, große und frische Auswahl.

Sport & Unterhaltung4,0
Es gab einen kleinen Pool, den wir manchmal nutzten. Klein, aber absolut ausreichend!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Lina
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich