Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte Bewertung wurde auf Wunsch des Users zurückgezogen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angedroht wurden. (HolidayCheck AG, 06.02.2015)
Wunderschöne erholsame Zeit mit tollem Service
5,7 / 6

Allgemein

Ein rundum toller Service, ein sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Essen war fantastisch und eine familiäre Atmosphäre bescherte einen rundum gelungenen Urlaub. Ein toller Familienbetrieb! Die meisten anderen Gäste während unseres Aufenthaltes waren ebenfalls Deutsche. Wir waren bereits zum zweiten Mal zu Gast im Hotel Gisela und freuen uns bei nächster Gelegenheit wieder einmal dort zu wohnen. Wir können den Ort, das Hotel und auch das Skigebiet nur empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir sind mit 6 Personen angereist und wohnten je zu zweit in einer "Suite". Die Zimmer waren unterschiedlich eingerichtet, aber eher rustikal. Zwei der Zimmer verfügten über relativ kleine Bäder, die Toilette war jeweils einzeln. Minibar, Safe und Telefon waren vorhanden, wurden von uns aber nicht benutzt. TV war ebenfalls vorhanden. Die Zimmer verfügten alle drei über einen Balkon inkl. Tisch und Stühle. Der Zustand der Zimmer war gut, sie wurden jeden Tag gereinigt, frische Handtücher bereitgelegt und die Betten liebevoll hergerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen schmeckte jeden Abend sehr gut. Es wird traditionell vom Chef persönlich zubereitet. Es gab jeden Abend ein landestypisches Menüangebot (2 Vorspeisen, Hauptspeise und Nachspeise). Auf Lebensmittelunverträglichkeiten (Lactose-Intolleranz und Glutenunverträglichkeit) wurde eingegangen und das Menü dementsprechend verändert. Wichtig zu erwähnen ist: Man wurde immer satt, denn es gab bei übermäßigem Hunger eine zweite Portion. Die Kellner (besonders Christian) waren sehr nett und aufmerksam, sie trugen zu einer guten Atmosphäre bei. Nach dem Essen konnte man in der Bar bei Musik und guter Stimmung (dank Christian) den Tag gemütlich ausklingen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets sehr freundlich und man fühlte sich schnell herzlich aufgenommen. Es ist alles sehr liebevoll eingerichtet und auch sauber. Der Service im Schwimmbad- und Sauna- Bereich könnte gegebenenfalls noch etwas optimiert werden. Handtücher enthielten teilweise Löcher und der Schampoospender war leer. Wies man das Personal allerdings auf kleinere Mängel hin, so wurden diese sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut! Das Hotel liegt mitten im Ort, der nächste Skilift ist in 5 Minuten zu erreichen, praktischerweise hält der Skibus unmitelbar vor dem Hotel. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im nächsten Ort: Ötz, ca. 5 km von Sautens entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel verfügt über einen Wellness-Bereich mit Schwimmbad, Whirlpool, Dampfbad, Sauna- u. Biosauna, Fitnessraum und ein Kältebecken. Der Bereich lud zum entspannen und wohlfühlen ein. Termine zur Massage können an der Rezeption vereinbart werden. Diese werden von einem externen Masseur ausgeführt. Ein Internetzugang ist möglich, die Vergabe des Passwortes ist allerdings leider kostenpflichtig.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina! Wir bedanken uns viele, viele Male für die positive Bewertung hier auf holidaycheck.de Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns bereits sehr auf ein Wiedersehen und wünschen allen bis dahin eine gute Zeit. Liebe Grüße aus dem verschneiten Sautens das gesamte Hotel Gisela Team