Das Hotel selbst macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Wir waren im Nebenhaus (Appartement) untergebracht. Auch sehr, sehr sauber! Leider ist die Einrichtung im Nebenhaus etwas in die Jahre gekommen. Aber das tat unserem Aufenthalt keinen Abbruch! Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und mengenmäßig absolut ausreichend. Wir sind meistens etwas später als die anderen Gäste zum Frühstück gegangen. Auch da war noch immer von allem reichlich da! Das Abendessen (4-Gänge-Wahlmenü) war spitzenmäßig!! Wir hätten jederzeit Nachschlag verlangen können, was aber aufgrund der Portionsgröße überhaupt nicht vonnöten war! Die anderen Gäste waren meist Niederländer (Busreisende) im Rentenalter. War aber trotzdem recht nett!
Appartement: 2 Schlafzimmer mit jeweils WC/Dusche, Fernseher, Kühlschrank und Sitzecke. War für uns vier optimal!! Leider etwas laut, da das "Landhaus" direkt an der Dorfdurchfahrtsstraße liegt. Aber ansonsten prima. Bekamen auch ein Kinderbettchen für unseren Kleinen.
Es gab ein Restaurant fürs Abendessen (auch für die Allgemeinheit zugänglich) und einen Frühstücksraum. Der Küchenstil ist österreichisch/deutsch. Die Hygiene im Restaurant lässt keine Wünsche offen. Die Qualität der Speisen war supertoll (der Chef kocht selbst)!!!!!!!
Der Service war spitze. Wir wurden immer gefragt, ob das Essen passt. Nicht erst nach dem Essen, sondern schon währenddessen. Es wurde auch nie ein leeres Glas übersehen. Wir wurden auch gefragt, ob wir Nachschlag möchten (Siehe Hotel-Bewertung). Die Zimmerreinigung ging flott und sauber von statten.
Ausflugsmöglichkeiten von Sautens aus gibt es viele! Z.B. Aqua Dome in Längenfeld, Meran über das Timmelsjoch, Ötzidorf usw. Es gibt in Sautens noch ein Freibad. Wandermöglichkeiten gibt es natürlich auch viele. Die konnten wir jedoch nicht nutzen, da unser Jüngster erst 16 Monate alt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hallenbad, Whirlpool, Dampfbad, Sauna und Fitnessraum war alles da. Badehandtücher waren immer reichlich vorhanden. Fitnessraum war zwar etwas veraltet, aber der Wellness-Bereich war wirklich in Ordnung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


