- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es sollte beim Frühstück eine Bioecke geben. Es gab aber während der ganzen Woche kein einziges mal frisches Obst, nur Dosenobstsalat. Insgesamt sehr wenig abwechslungsreich. Verdünntes Orangensaftkonzentrat wurde in einem Spender angeboten. Eines morgens hatte ich ganz viele schwarze Stücke im Saft, ich gehe davon aus, dass der Behälter unsauber war. In der Woche gab es abends lediglich zweimal Salat vom Buffet, sonst meist Tiefkühlerbsen oder ähnliches. Die Küche wurde im TUI Katalog als " Bekannte und ausgezeichnete Küche" angepriesen. Coctails abends an der Bar wurden unprofessionell und unhygienisch ( der Kellner strich Zutaten mit dem Finger vom Löffel und leckte dann den Finger ab) zubereitet Die Busanbindung zum Skigebiet war schlecht, auf dem Rückweg kam man meist nur bis in den Nachbarort und musste von da aus ein Taxi nehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beate |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Es ist sehr traurig, dass Gäste "aus einer Laune heraus" grundlos schlechte Bewertungen über Hotels und Personal abgeben.


