Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte Bewertung wurde auf Wunsch des Users zurückgezogen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angedroht wurden. (HolidayCheck AG, 06.02.2015)
Das Service Personal hat alles wieder ausgeglichen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

An der Rezeption hat uns die Chefin mitgeteilt das wir erst um 14.00 Uhr ins Zimmer gehen können (die Freundlichkeit war Grenz wertig). Um 14.00 Uhr haben wir eingecheckt ,das Zimmer war unter einer Dachschräge, der Balken (Mittelpfette) ist auf einer Höhe von 1.50 m über dem Bett Quer verlaufen, wer nicht daran gedacht hat, hat sich den Kopf angeschlagen, an der Rezeption habe ich ihnen gesagt wenn dies noch einmal Passiert, möchte ich ein anderes Zimmer, dies wäre kein Problem hat mir die Servicekraft mitgeteilt. Das Bad war ca. 2.00 m x 1.20 m groß, inklusiv Duschwanne, kleines Becken, WC, ich habe mein Kulturbeutel gar nicht ausgepackt. Der Wellness Bereich war OK, mir ist es 2 mal Passiert dass der Strom ausgeschalten war, ihm Dunkeln Duschen und das WC benutzen zu dürfen, ist keine 4 Sterne wert. Die Bio Sauna, Sauna hätte man vom Wellness Bereich etwas Trennen müssen, für Behinderte mit Rollstuhl es nicht möglich den Wellness Bereich aufzusuchen. Das 4 Gänge Abendessen hat um 18.30 Uhr begonnen, 2 mal ist es vorgekommen das die Vorspeise Salat Büfett erst um 18.40 Uhr aufgebaut wurde, die Flasche Sprudel 0,75 ml hat 6.00 Euro gekostet, das 0,5 Bier 4.50 Euro, wie ihm Wellness Bereich ist es für Rollstuhl Fahrer nicht möglich ohne Hilfe den Essbereich aufzusuchen. Das Service Personal war Spitze.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Hier um Ihre kritischen Bemerkungen richtig zu stellen: Internationaler Check-in überall 14.00 Uhr. Das ganze Personal ist immer sehr freundlich auch die Chefin. Sie hatten die günstigste Kategorie gebucht, auch ein anderes Zimmer wurde Ihnen Angeboten. Der Wellness Bereich ist von 07.00 Uhr in der Früh bis 19.00 Uhr abends geöffnet, die Öffnungszeiten sind groß und kundgemacht. Das Abendessen beginnt ca. 18.30 Uhr, das große Salatbuffet wird aufgetragen wenn die ersten Gäste den Speisesaal betreten. Es kommt alles frisch aus der Küche. Zu Ihrer Feststellung Rollstuhl - Das Hotel Gisela ist leider für Behinderte Gäste nicht fachgerecht. Sind Sie froh, dass Sie keine solche Behinderung haben. Mit herzlichen Grüßen Hotel Gisela