- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Neugierig durch die vielen positiven Bewertungen bei HolidayCheck haben wir das Gioma für unseren Urlaub gebucht. Es war für uns das erste Mal, dass wir ein 2-Sterne Hotel gebucht haben und wir waren sehr begeistert. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr gastfreundlich empfangen, sodass wir uns gleich wohl gefühlt haben. Die neuen Pächter Marina und Aris haben das Hotel seit dieser Saison und man merkt sofort, dass diese mit Herzblut Ihren Traum vom eigenen Hotel leben. Sie sind sehr um das Wohlbefinden der Gäste bemüht, damit diese einen tollen Urlaub auf Kreta und im Gioma verbringen. Liebevoll haben sie den Eingangsbereich neu gestaltet und werden nach und nach im Hotel Erneuerungen vornehmen. Die Zimmer sind unterschiedlich groß. Wenn das Hotel nicht ausgebucht ist kann man die Zimmer bei Nichtgefallen auf Nachfrage sicherlich tauschen, denn wie bereits erwähnt steht das Wohlbefinden der Gäste an oberster Stelle. Wir haben eines der kleineren Zimmer bekommen, in dem lediglich ein Doppelbett und ein Schrank Platz hatte. Jedoch war dies ausreichend, denn man hat sich im Zimmer nur zum Schlafen und Duschen aufgehalten. Zum Lesen sind wir in den schnuckeligen Garten gesessen, wo auch morgens das Frühstück serviert wird. Dort konnte man tagsüber auch ein kühles Getränk bestellen. Zum Frühstück gibt es leckere selbst gemachte Marmelade. Man kann gegen einen kleinen Aufpreis (um die 3€) auch Rührei, Wurst-Käse-Platte, Omelette,… bekommen. Außerdem gibt’s zum Frühstück immer eine kleine selbst gemachte Überraschung, da Aris ein leidenschaftlicher Koch ist. Aber auch die leckeren, landestypischen Snacks, die man tagsüber bestellen kann, sind mit Liebe gemacht und sehr zu empfehlen. Das Hotel liegt in einer kleinen ruhigen Seitengasse. Zur Ortsmitte mit vielen Tavernen sind es lediglich 3 Minuten zu Fuß. WiFi kann man im ganzen Hotel und Garten kostenlos empfangen. Fazit: Es war ein sehr toller Urlaub. Eine komplett neue, interessante Erfahrung. Wir sind gekommen als Gäste und abgereist als Freunde. Für uns muss es zukünftig nicht mehr zwingend ein 4 Sterne Hotel sein, da es viel wichtiger ist gute Gastgeber zu haben, denen daran liegt, dass man einen schönen Urlaub genießt. Sind sehr gespannt wie Marina und Aris das Hotel in den nächsten Jahren zum Positiven verändern. Solche Leute braucht man in einer Urlaubsregion, denn Hoteliers die nur auf ihren Profit aus sind, gibt es genügend. Wir kommen wieder!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tabea & Albert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |