Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gioma

Bewertungen laden...
loading item...

  • George Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Superschöner Urlaub!”

    Die beste Unterkunft überhaupt! Hallo Leute, wir sind auf Kreta, movh dazu in Agia Galoni, hier ist doch alles schön! Wenn auch die Zimmer etwas schlicht gehalten sind, so haben sie doch Seele! Die Besitzer sind die freundlichsten und fleißigsten Menschen überhaupt. Alles ist sauber und muckelig! Was...


  • Aniles Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Preis-Leistung”

    Für den Preis absolut in Ordnung. Wenn man nur drin schlafen möchte reicht es aus. Nettes Personal, wünsche wurden so gut es geht erfüllt.

  • 5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein toller Urlaub ”

    Es war eine tolle Zeit im Gioma!!! Aris und Marina sind sehr nett. Wir kommen bestimmt mal wieder!! Das Hotel und auch der Ort Agia Galini sind sehr beschaulich!


  • Ralf Hans Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „für Urlauber mit Mietwagen äußerst empfehlenswert”

    Sehr nette, freundliche Hotelbetreiber, saubere, einfache Zimmer, Frühstück einfach aber liebevoll serviert, Zusatzfrühstück gegen Aufpreis möglich.


  • Iris Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lieblingshotel mit Liebingshoteliers”

    Für uns ist das Gioma jedesmal wie nach Hause kommen und ich glaube das ist das beste und schönste Kompliment, das man Marina und Aris machen kann, mehr braucht man nicht zu sagen. Man fühlt sich im Gioma einfach nur wohl.


  • Gabi und Ingo Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zauberhaftes Kreta in familiärer Atmosphäre !”

    Super Service der beiden Hoteliers Marina und Aris. Die beiden sind sehr sehr herzlich und wissen was den Gästen zu ihrem Wohle fehlt und sind immer für jeden einzelnen Gast da. Sie nehmen sich die Zeit für persönliche Gespräche und möchten ihre Gäste ebenso kennen lernen. Aris zaubert wunderbare Omletts...


  • Christian und Sylvia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schon wieder...”

    ... waren wir waren nach 2015 zum zweiten Mal im Gioma. Die Zimmer wurden teilweise renoviert (neue Steckdosen, Lampen und Farbe) und ansonsten ist alles gleich gut geblieben. Deshalb beschränke ich mich auf eine kurze Bewertung. Die Inhaber supernett, das Frühstück hervorragend und die Reinigung nahezu...


  • Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gioma um sich rundum wohl zu fühlen”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles stimmte. Sehr schönes Hotel, wunderschöner Garten, familiäre Atmosphäre und Aris verwöhnt seine Gäste immer mit etwas Besonderem. Wir kommen gerne wieder. Es war ganz toll Wolfgang und Monika


  • Angelika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super ** Sterne Hotel”

    Das Hotel ist klein, man findet dort die absolute Erholung und Entspannung. Jeder Wunsch wird erfüllt. Es ist zu jeder Zeit ein Ansprechpartner zu erreichen. Das Highligth ist der super schöne Innenhof in dem ein tolltes Frühstück serviert wird mit selbstgemachter Bio-Marmelade und einer kleinen süßen...


  • Barbie und Thomas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschönes familiengeführtes Hotel”

    Unser persönliches Highlight war die selbstgemachte Tomatenmarmelade;-) Ebenso wie das idylische Frühstück auf der begrünten Terasse.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Gioma