Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer ein Zwei-Sterne-Hotel bucht/bezahlt und dabei nicht erwartet, den Service/die Zimmerausstattung/das Frühstück eines Drei- oder Vier-Sterne-Hotels zu bekommen, der findet im Gioma ein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis, bei lockerer und ungezwungener Atmosphäre. Tavernentipps: Meine Favoriten sind "Onar" (schöner Blick über den Hafen, nette Atmosphäre, oft frischen Fisch) und "Kostas" am Strand. Handytipp: Wer im Urlaub auf Mail-Erreichbarkeit angewiesen ist, der sollte sich eine WIND-Prepaid-Karte besorgen und die Option PLUS non-stop (für 3, 49 Euro) buchen. Damit kann man per Handy einen Monat lang "wappen" und z. B. Mails abrufen (nähere Infos unter http://www. prepaidgsm.net/forum/greece-hspa-prepaid-and-postpaid-offers-t2835. html).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind eher klein und einfach möbiliert. Die Dusche im Bad ist sehr klein, hat aber einen Duschvorhang und eine Aufhängung für den Duschkopf (beides nicht unbedingt Standard in Griechenland). Das Wasser wird richtig warm (auch dies ist in Hotels dieser Kategorie nicht unbedingt selbstverständlich). Alle Zimmer haben Balkon, einige davon mit schönem Blick auf das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Langschläferfrühstück (bis 13 Uhr) ist für Nachtschwärmer und Spätaufsteher einfach genial. Das Frühstück umfasst einige Scheiben Brot, zwei Sorten Marmelade, Butter, aufgeschnittene Tomate, Saft sowie Kaffee/Tee und kann gegen Aufpreis erweitert werden (z. B. gekochtes Ei, Käseplatte, Joghurt). Im Steingarten sitzt man gemütlich in der Sonne oder (unter einem Sonnenschirm) im Schatten.


    Service
  • Eher gut
  • D. und H. sind sehr hilfsbereit und entgegenkommend. "Beanstandung" (verstopftes Abflussrohr) wurde prompt behoben. Zimmerreinigung war o. k.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse, nicht weit von den Bars und Tavernen entfernt und trotzdem ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltungsmöglichkeiten findet man im Ort/am Strand. Im Hotel selbst ist eine Bar, die vor allem abends von Hotelgästen genutzt wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:7