- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einfaches Hotel mit sehr netten Betreibern. Viele Stammgäste. Betreiber geben sich sehr viel Mühe, allerdings werden Unterschiede bei den Gästen gemacht.
Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Balkon sehr klein. Dusche so klein, dass man sich nicht drin drehen kann. Klimaanlage muss extra bezahlt werden, ebenso Kühlschrank und Safe Aber auch hier, wie beim Frühstück. Booking.com-Gäste erhalten die besseren Zimmer.
Beim Frühstück werden hier deutliche Unterschiede zwischen Pauschalreisenden und Booking.com-Gästen gemacht. Booking.com-Gäste erhalten ein opulentes Frühstück mit frischem O-Saft, Wurst, Eiern in jeglicher Form, Käse usw. Pauschalreisende erhalten gerade einmal Kaffee, 3 Scheiben Brot pro Person, Tüten-O-Saft. Dazu gibt es jeden Tag zwei selbstgemachte Marmeladen. Und jeden Tag auch etwas wie Pancakes oder Milchreis. Aber die Unterschiede sind schon nicht schön. Man kommt sich vor wie Gäste zweiter Klasse. Es ist allerdings alles gegen Bezahlung bestellbar.
Es war immer jemand da, der helfen konnte.
5 Minuten zum Hafen, 15 Minuten zum Strand. Alles was benötigt wird in der direkten Umgebung. Parkplätze in der Hochsaison Mangelware.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |