Alle Bewertungen anzeigen
Meike(41-45)Deutschland
54 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Ok für einen Kurzaufenthalt
4 / 6

Super Lage mitten im Zentrum. Alles, was das Herz begehrt ist fußläufig erreichbar. Der Marktplatz befindet sich direkt um die Ecke.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind großzügig geschnitten, hell und sauber. Das Bad hat eine sehr gute Größe. Die Betten sind typisch Mexiko leider eher hart. Leider bimmelt die Glocke der Kirche die ganze Nacht und das im 15-Minuten-Takt. Unbedingt Ohropax mitbringen, sonst hat man hier keinen guten Schlaf. Oder im besten Fall ein Zimmer mit Blick auf den Popocatépetl bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war nicht empfehlenswert. Ich sollte eigentlich die Pancakes bekommen, es gab aber nur 2 Scheiben ungenießbaren Toast, einen kleinen Früchteteller und eine Tasse Tee.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super Lage mitten im Zentrum. Alles, was das Herz begehrt ist fußläufig erreichbar. Der Marktplatz befindet sich direkt um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • +3
    Meilengutschrift erhalten
    Melden