- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Deutscher Urlauber wird man behandelt wie ein Angestellter im Hotel. 4 Tage kein Wasser, reklamieren zwecklos da das Personal einfach keine Lust hatte es zu verstehen zu mindest unsere Sprache. Die einzige Sprache die das Personal versteht ist Trinkgeld. Franzosen werden bevorzugt behandelt, da werden sogar die Getränke an den Tisch gebracht, der Deutsche Urlauber muß eine Stunde warten. Und noch einen kleinen Tip für die jenigen die da Urlaub machen möchten, es ist ratsam Bettlaken mit zu nehmen, denn die werden nicht einmal während des Urlaubes gewechselt oder Sie bezahlen zehn euro, dann geht alles. Das Beste war halt das Wetter und die Pools. Da gibts nichts zu meckern. Ach so, sollten Sie Reklamationen haben, dann machen Sie nicht den Fehler wie ich, denn wir hatten alle Reklamationen Schriftlich und mit Unterschrift der deutschen Reisebegleitung mit Stichpunkt zur Kenntnis genommen, es hätte drauf stehen müssen bestätigung, dann bekommen Sie auch Schadensersatz. Wer fahren will, sollte viel Trinkgeld mit nehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |