- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anfangs waren wir doch etwas geschockt über die schlechte Sauberkeit im Hotel, aber das scheint normal zu sein in den Ländern. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, auch wenn sie einen nicht verstehen lachen sie immer ;) Denke dass es in der Hauptsaison besser ist, wir waren Ende September da und da war der strand sehr verdreckt ( Bruchstücke aus Ton, sehr viele Algen und allegemeiner Schmutz. Ausgehen ist in dieser Gegend einfach nicht drin, weil erinfach nichts da ist. Aber allein wegen der Unterhaltung und dem Lachfaktor ist ein Besuch des Marktes in Zarzis mit der mindestens 50 Jahre alten Pferdekutsche für ca 12 Euro pro Person empfehlenswert. macht euch nur darauf gefasst, dass ihr von einemm Jeep abgeholt werdet, dessen TÜV ca 20 Jahre abgelaufen ist, da in diese Gegend nicht viele Deutsche fahren ;) aber das war auch ein Spass ;) Nach 2-3 Tagen hat man sich an die Lebensweise der Menschen gewöhnt und man nimmt auch mal gerne ein paar Kakerlaken oder dreckigen Tischdecken in Kauf, weil die Leute dort so herzlich und freundlich sind. Die Menschen auf Djerba sind schon europäischer eingestellt und viel lockerer drauf, man muss also als Frau nicht so viel Angst haben wie immer gesagt wird. In Deutschland gibt es denke ich viel mehr fiese Männer wie auf Djerba ;) Wir hatten 300 Euro für eine Woche mit HP bezahlt und waren zufrieden. Vorteil: 1 % Deutsche ( ist mal schön) 5 % Italiener 2 % Holländer und 92 % Franzosen, die noch schlimmer sind wie Deutsche am Ballermann!! P.S. es gibt kein TV auf den Zimmern!!!!! ( Für die Männer ja wegen Fussball immer wichtig) und im Fernsehsall belagern die Franzosen den ganzen Tag das Fernsehen ( als gäbe es sonst nichts anderes!!!)))) Wir hatten sehr starke Probleme mit der Reiseleitung, weil wir keine hatten!!! Also informiert euch 2 Tage vorher wann ihr abgeholt werdet. Es ist von Vorteil wenn man Französisch spricht, denn das Personal spricht kaum Deutsch und kein Englisch Falls Sie weitere Fragen haben oder Bilder von dem Hotel wollen können sie mich gerne anschreiben: sophiaguski@aol.com
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |