phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Fabian (26-30)
Verreist als Paarim August 2016für 3-5 Tage

Erholsamer Kurzurlaub zum Flanieren und Entspannen

3,0/6
Hotelpersonal inkl. allen Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit, Zimmer waren sehr sauber, sehr schöne, ruhige Lage direkt im Altstädtchen von Sirmione. Für einen erholsamen Urlaub genau das richtige. Vorwiegend wird das Hotel von der älteren Bevölkerung besucht. Die Terme von Sirmione, wo man in Innen- und Aussenpools baden kann, liegt direkt nebendran. Das Frühstücksbuffet könnte allerdings noch etwas erweitert werden und wirkte sehr bedürftig.Am Hotel selber und in den Zimmern könnte aber durchaus die eine oder andere Renovation getätigt werden

Lage & Umgebung5,0
Lage gut, direkt im Altstädtchen von Sirmione, wo man direkt mit dem Schiff am Gardasee entlang fahren kann. Die Therme von Sirmione liegt direkt neben dran. Das einzige was etwas mühsam ist, ist das man als Hotelgast jeweils durch die Fussgängerzone mit dem Auto fahren muss. Da kann man sich aber dementsprechend arrangieren. Ansonsten können von Sirmione aus diverse Ausflugsziele wie das Gardaland, Caneva World,Schiffstouren, etc. problemlos in kurzer Zeit mit dem Auto erreicht werden. Bei weitem einer der schönsten Orte am Gardasee.

Zimmer5,0
Sehr altmodisch, allerdings immer sehr sauber und mit dem nötigsten ausgestattet.

Service4,0
Rezeption war immer besetzt und mit italienisch und Englisch konnte man sich gut verständigen. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Gastronomie3,0
Da nur mit Frühstück gebucht kann nur jenes beurteilt werden. Dieser ist etwas bedürftig ausgestattet und es kann durchaus darauf verzichtet werden.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fabian
Alter:26-30
Bewertungen:4
NaNHilfreich