Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra & Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Spitzenhotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel der Superlative. Hier gibt es kaum etwas zu meckern. Einzig ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr hoch. Vorallem die Zimmerpreise und Getränkekosten sind verbesserungswürdig. Hier kann man in vollen Zügen geniessen. Wir kommen sicher wieder. In einen so schönen Hotel waren wir bisher noch nicht, obwohl wir schon einige 5 Sterne Hotels dieser Welt gesehen haben. Meiner Meinung nach, sind 5 Sterne hier zu wenig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite. Diese war sehr groß und ansprechend eingerichtet. Bilder am besten im Netz. Die Zimmer und Technik sind auf dem neuesten Stand und genügen den allerhöchsten Ansprüchen. Man fühlt sich wirklich wie zu Hause.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist das Non Plus Ultra. Hier gibt es das Gourmetrestaurant ECCO, eine Bar und das Halbpensionsrestaurant. Wir waren nicht im Ecco, da das Essen im normalen Restaurant jeden Abend ein Hochgenuss war. Essen einer solchen Qualität ist uns noch in keinem Hotel untergekommen. Es war ein Hochgenuss an Qualität und Zubereitung. Die Atmossphäre hier könnte allerdings etwas gemütlicher sein. Das Frühstücks Büffet ist klein, aber sehr erlesen. Eierspeisen wie z.B. Eier Benedict werden auf Bestellung kostenfrei zubereitet. Die Bar ist Lounge artig eingerichtet und sehr gemütlich. Abends spielt hier eine kleine Band zur angenehmen Unterhaltung. Wir waren über Ostern da. Das einzige Manko ist, das sobald das Hotel voll ausgelastet ist, man mit langen Servicezeiten rechnen muss und beim Frühstück auf einen angenehmen Sitzplatz warten muss. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist auf sehr hohem Niveau.


    Service
  • Gut
  • Der Service hier ist unerreicht. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter ist vorbildlich, aber nicht zu aufdringlich. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und das Engagement der Mitarbeiter der Reception, auch bei ungewöhnlichen Wünschen. Wir waren Bewohner einer Suite. Aufgrund dessen kamen wir in den besonderen Genuss einiger Leistungen des Hotels. Jeden Abend kam unser persönlicher Night-Butler mit heissen Getränken unserer wahl, Wärmflaschen und verschiedenen (auch gewärmten) Kissen. Jeden abend wurde das Bett neu aufgedeckt und wir mit kleinen Köstlichkeiten verwöhnt. Die Sauberkeit im ganzen Hotel ist tadellos. Selbst unser Hund wurde wie ein kleiner Gast behandelt und verwöhnt. (spezielles Essen, Gassi-Service, Streicheleinheiten ect.)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einem wunderschönen und gepflegten Garten. Bis in die Stadt und zum See sind es vielleicht 5 Km. Ein kostenfreier Shuttle ist im Hotel inklusive. Ascona begeistert durch den schönen Lago und vielen netten Geschäften.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer aktiv sein möchte, ist hier richtig. das Hotel verfügt über einen sehr großen und nett gemachten Aussen und Innenpool. Die Beautyfarm, haben wir hier nicht genutzt, machte aber einen sehr gepflegten und großen Eindruck. Ein großes Fitnesscenter mit allen möglichen neuen Geräten ist ebenfalls vorhanden. Ein Traum ist die Saunalandschaft. Hier gibt es sicherlich 5 verschiedene Saunen mit verschiedenen Aromen und Temperaturen. Die Saunen sind sehr hochwertig und gemütlich eingerichtet. Getränke und Snacks stehen hier kostenlos zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra & Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1