Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Giardino Ascona

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anah Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannung pur!!!”

    In diesem Hotel passt einfach alles zusammen. Es wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Was nicht passt, wird passend gemacht.


  • petra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „tolle Sommernachtsparty im trendigen Giardino”

    Uns gefiel die fröhliche Stimmung des ganzen Teams, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Klientel ist jung und trendig. Das Essen war ausgezeichnet egal ob an der Bar oder in den Restaurants. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und von schönem Design. Während...


  • Christa Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein wunderbares Hotel mit schönem Park”

    Wie in jedem Jahr war es ein wunderschöner Aufenthalt. Das Personal ist sehr gut geschult. Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Einmal angegebene Wünsche werden prompt im nächsten Jahr ausgeführt.


  • Fritz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hier fühlt sich jeder wohl.”

    Dieses Hotel hat Alles, was das Herz begehrt. Eine lockere Atmosphäre bereitet einem, einen unvergesslichen Aufenthalt. Man muß wissen, wenn man in die Schweiz fährt, alles ist sehr teuer.


  • Georg Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumhafter Aufenthhalt im Hotel Giardino, Ascona”

    Wir waren zum ersten Mal Gast und kamen auf Empfehlung. Es erwartete uns ein exzellent geführtes Haus mit sehr aufmerksamem u. freundlichem Service. Die Küche im Restaurant Aphrodite ist sehr kreativ, das ganze Anwesen sehr gepflegt. Auch unseren Kindern gefiel die ungezwungene Atmosphäre sehr gut....


  • Petra Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eine Oase in Ascona”

    Tolles Hotel mit einzigartigem außergewöhnlich nettem Personal. Etwas abseits von Ascona, aber Shuttle kostenlos stündlich. Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen, der Blick schon am Morgen in den einzigartigen Garten ist traumhaft schön. Poolbereich mit Poolbar auch klasse...!!! Zimmer sehr schön,...


  • Suanne Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Auf der Liste unserer Lieblingshotels”

    Das Giardino in Ascona ist eines der wenigen Hotels, das wir guten Gewissens an unsere Freunde weiterempfehlen. Das ganze Ambiente ist stimmig und rund, das Personal äußerst hilfsbereit und freundlich. Wir haben das Frühstück und auch ein Abendessen auf der Terrasse am Seerosenteich sehr genossen, ebenso...


  • Bettina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Welcome to the paradise”

    Ein wunderbares Familien-Wochenende in entspannter Atmosphäre. Ein Kraftort, eine Oase um die Seele baumeln zu lassen - Erholung pur!


  • Urs Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einmal und bald wieder”

    Top Hotel mit sehr freundlichen und aufmerksamen Personal. Ruhige Lage im Villenquartier, nicht sehr zentral, jedoch mit den tollen Velos für jedermann, -frau und -kind ist man an der Promenade von Ascona in wenigen Minuten. Wunderschöne, gepflegte Hotelanlage mit altem Baumbestand, man fühlt sich sofort...


  • Erika Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top von A-Z!”

    Ich bin mit dem Zug angereist und wurde von einem Chauffeur am Bahnhof mit einer Rose empfangen und zum Hotel gefahren. Bei der Ankunft im Hotel wurde ich warm und herzlich empfangen. Es wurde mir ein Welcomegetränk offeriert und ein Erfrischungstuch angeboten.Ich fühlte mich sehr willkommen. Die gesamte...