- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht den Eindruck, als ob es familiär geführt wird. Das gesamte Personal war stets freundlich und jederzeit hilfsbereit. Deutschkenntnisse waren nicht vorhanden. Deutsche Gäste waren auch die Minderheit. Sämtliche Räume sind freundlich gestaltet und außerordentlich sauber.
Wir hatten leider ein relativ kleines Zimmer erwischt. Die anderen Zimmer waren größer. Für unsere Zwecke war es aber dennoch ausreichend.
Kein Restaurant im Hotel. Frühstück typisch italienisch, nicht üppig, keine große Brötchen-, Wurst- oder Käseauswahl.
Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Offenbar hatten alle Beschäftigten Freude an ihrer Tätigkeit. Im gesamten Haus war stets eine angenehme Atmosphäre spürbar. Es gibt einen Shuttlebus, der angemeldet werden sollte. Als wir unplanmäßig vom Bahnhof abgeholt werden wollten, war dies nach einem kurzen Telefonat auch möglich.
Das Hotel liegt etwas abseits der Stadt, in guter Nähe zur Autobahn. Die Umgebung am Güterhafen ist nicht besonders ansprechend, in die Stadt sind es 30 (Hafenpromenade/Innenstadt) bis 45 Minuten (Bahnhof) zu Fuß. Parken auf dem Hotelparkplatz ist kostenlos. Wer mit dem Auto in die Stadt fährt sollte es vermeiden längs der Fahrbahn zu parken. Zu empfehlen ist der Parkplatz im Hafen (Porto) Mirabello. Ist zwar etwas weiter zu gehen, aber am sichersten für das Auto. Auflugsziele: Natürlich Cinque Terre, 1 Tag mit Bahn, 1 Tag mit Schiff. Carrara, Marmor-Abbau ca. 35 km. Innenstadt La Spezia und Castello.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |