Andreas (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1-3 Tage

Ideales Stadthotel in der Westbank

Das Hotel liegt super Zentral in der Westbank, nur ein paar Meter vom Nil entfernt. Der Zustand ist in Ordnung, machte bei unserem Kurzaufenthalt einen leicht ungepflegten Eindruck. Speziell im Garten- und Poolbereich. Da könnte man mit ein paar Handgriffen viel mehr rausholen.

Lage ist TOP.
Kurzer Weg zum Nil mit seinen Fähren zur Eastbank.
Viele kleine Cafes am Nil die sehr gemütlich sind und eine gute Möglichkeit bieten mit Einheimischen in Kontakt zu treten.

Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Alles ist da und funktioniert, passt.

Sehr freundliche Mitarbeiter, die Zimmer waren sauber, das Abendessen war wirklich gut.

Wie schon erwähnt war das Essen sehr gut, ebenso das Frühstück. Man sollte sich immer vor Augen führen in welcher Umgebung man sich befindet. Abends in dem schön beleuchteten Garten sitzen und nach der Hitze des Tages ein kühles Bier trinken, einfach schön. Sauberkeit ist vorhanden, die Einrichtung ist halt nicht mehr die Neueste aber völlig in Ordnung.

Den Pool haben wir nicht genutzt, wie schon erwähnt machte alls einen leicht ungepflegten und abgewohnten Eindruck

Ideal für Erkundungen der Westbank.
Gutes kleines Stadthotel mit netten Angestellten. Geht in die kleinen Cafe`s es lohnt sich. Haben wunderbare Gespräche mit den Einheimischen gehabt.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
Vorname:Andreas