Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gezira Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christina Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles, individuelles Hotel in Luxor”

    Das Hotel bietet sowohl Zimmer als auch Apartments an. Das DZ ist relativ klein. Auf der ganzen Anlage gibt es WiFi. Frühstück ist inklusive. Auf der Dachterrasse gibt es ein Restaurant mit sehr guter Beratung und Essen. Die Küche ist rund um die Uhr geöffnet. Das Personal ist bei der Auswahl und Planung...


  • Annekathrin Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Atmosphäre”

    Ein tolles Hotel mit tollem chef und Personal! Wir kommen wieder! Man ist bei Aladin im Orient. ESSEN WAR AUCH SUUUUPER LECKER!


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ideales Stadthotel in der Westbank”

    Das Hotel liegt super Zentral in der Westbank, nur ein paar Meter vom Nil entfernt. Der Zustand ist in Ordnung, machte bei unserem Kurzaufenthalt einen leicht ungepflegten Eindruck. Speziell im Garten- und Poolbereich. Da könnte man mit ein paar Handgriffen viel mehr rausholen.


  • Jeanette Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gezira Garden, mein Zuhause auf der Westbank”

    Das Gezira Garden liegt auf der Westseite des Nils gegenüber dem Luxortempel.Das Haus wird von vielen Stammgästen besucht. Die Mitarbeiter sind langjährig im Hotel tätig. Das Gezira Garden verfügt über insgesamt 32 Zimmer/Apartments. Es verfügt über eine beheizbaren Pool und hat eine kleine wunderschön...


  • Maria Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hier fühlt man sich einfach wohl...”

    Ein wunderschönes Hotel mit einem super Service, erstklassigen und netten Mitarbeitern. Ein Ort um die Seele baumeln zu lassen, sehr zentral für Besichtigungen, mit dem Boot über den Nil und man ist am Luxor Tempel ...Es gab nichts zu bemängeln.Wirklich nur zu empfehlen.


  • Lothar Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr gutes Hotel auf der Westbank von Luxor”

    Ein kleines aber gutes, von G. geführtes Hotel. Wir sind seit einigen Jahren Gast in diesem Hotel und sind immer sehr zufrieden mit den Zimmern und Personal. Wir können von hier unsere Besichtigungen starten und sind schnell an jedem Ort in Luxor. Auch die Einkaufsmöglichlkeiten sind von dort Optimal-...


  • Diethard Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Einfaches Hotel mit sehr freundlichem Personal”

    Es handelt sich eher um ein einfaches landestypisches Hotel ohne besonderen Luxus. Das Personal ist aber sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben sind die guten Deutschkenntnisse des Hotelchefs, der sich persönlich um seine Gäste kümmert, jederzeit ansprechbar ist und sich um Betreuung bei Ausflügen...


  • Verena Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Traumhafte Oase mit Pool”

    Ein sehr gemütliches Hotel, ausgezeichnete Betreuung durch das Personal, ich habe mich hier wie zuhause gefühlt und kann diese Oase auf der Westbank nur empfehlen.


  • Martine Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht für Ballermann-Touristen!”

    das etwas andere Hotel..kleines Hotel in einem wunderschönen, gepflegten Garten. Keine ital oder russ Animation, sondern ägyptische Musik. Kleiner, sauberer Pool. Freundliches Personal, nicht aufdringlich. Interessante Gäste (sieht man am Bücherschrank, wo gelesenes gegen unbekanntes eingetauscht werde...


  • Gabriele Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Paradiesgarten in Luxor West Bank”

    Ein Garten inmitten der Wüste! Hier ist man geschützt und umsorgt und kann bei Vogelgezwitscher im Pool entspannen oder sich auf der Dachterrasse von den Besichtigungen erholen.