Alle Bewertungen anzeigen
Raik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Winter
Nichts für genießer !!!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

zustand des hotels im allgemeinen in ordnung , entfernung zu verschiedenen skigebieten ok. , sauberkeit im hotel ist gut , frühstück sowie die nachmittagsjause waren dem standard entsprechend ok . völlig unakzeptabel hingegen war das abendessen . geschmack sowie vielfalt ist hier ein fremdwort . der negative höhepunkt : pastaparty und bauernbufett !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Raik! Danke für Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Leider haben Sie Ihre Unzufriedenheit vor Ort nie zur Sprache gebracht und im Nachhinein können wir jetzt daran nichts mehr ändern. Vor allem bei den täglichen persönlichen Gesprächen mit uns, ist Ihre Unzufriedenheit nie ein Thema gewesen. Unser Küchenteam ist jederzeit bereit auf Sonderwünsche einzugehen und keineswegs gegenüber Verbesserungsvorschlägen abgeneigt. „Jedem Gaste Recht getan ist eine Kunst die niemand kann“ Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Glück bei der nächsten Hotelwahl. Ein kleiner Tipp unsererseits: Sprechen Sie mit Ihren zukünftigen Gastgebern nicht nur übers Wetter, sondern auch über persönliche Wünsche und Verbesserungsvorschläge VOR ORT. Mfg Familie Dreschl und Mitarbeiter