Alle Bewertungen anzeigen
Jutta & Karl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuscht reisten wir ab
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

großer Empfangsbereich, ordentlich, Hotel eher für junge Familien mit Kindern,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In unserem Zimmer, Kategorie " Salz und Pfeffer ", gab es keine funktionierende Heizung, Das zweite Zimmer war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • gut oft nur eine Sorte Brötchen im Angebot


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerde über die defekte Heizung in unserem ersten Zimmer wurde nicht ernst genommen! Man stellte einen Heizlüfter ins Zimmer. Diesen gaben wir zurück und baten um ein Zimmer mit funktionierender Heizung. Es gab keines mehr in unserer Preisklasse, so sollten wir den Mehrpreis für das teurere Zimmer zahlen. Dies lehnten wir ab, fanden aber ohne unsere Zustimmung abends wieder einen Heizlüfter vor, der uns den Nachtschlaf raubte. Entnervt wollten wir am kommenden Tag abreisen, uns wurde jedoch ein Zimmer mit Heizung angeboten. Am Abreisetag bekamen wir die Rechnung mit Aufpreis präsenteirt mit dem Hinweis, man hätte sonst Verdienstausfall... Keine Entschuldigung bzw. Entschädigung für den "verdorbenen " Urlaubstag.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Radstadt ist sehr dicht bebaut, Altstadt sehenswert, trafen beim Stadtbummel sehr freundliche, höfliche Menschen, Ausgangspunkte für erlebnisreiche Wanderungen oft nur mit dem Auto erreichbar,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta & Karl
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Urlaubsgast, vorerst „vielen“ Dank für die erste negative Bewertung seit langer Zeit. Hiermit wollen wir allen anderen an dieser Bewertung interessierten Gästen einige Zusatzinformationen zur Verfügung stellen. Bezüglich der nicht funktionierenden Heizung haben wir das Anliegen sehr wohl ernst genommen und sofort reagiert, indem wir den besagten Heizstrahler ins Zimmer gebracht haben. Dieser erste Lösungsversuch funktioniert im Normalfall sehr gut. Dieser Heizstrahler mit Maximalleistung von 2000 Watt ist durchaus in der Lage ein kleineres Zimmer (Salz und Pfeffer- Nordseitig gelegen) in kurzer Zeit, eventuell während dem Abendessen, entsprechend zu erwärmen. Dieser verfügt ebenfalls über einen EIN/AUS/ON/OFF – Schalter, welchen man zur Nachtruhe durchaus selbstständig betätigen kann. In der Übergangszeit (Oktober) kann es durchaus vorkommen, das die Nordseitigen Zimmer (Salz und Pfeffer) etwas kühler sind als die Südseitigen, dass hängt von der jeweiligen Sonneneinstrahlung ab. Als Hotel in einem Wintersportort verfügen wir selbstverständlich über eine gut funktionierende Heizungsanlage, welche jährlich gewartet wird und sich auf dem aktuellen Stand der Technik befindet. Unser am nächsten Tag vorgeschlagener 2. Lösungsversuch wurde ebenfalls sofort in die Tat umgesetzt. Sie wurden vorab über einen Mehrpreis für die höhere Zimmerkategorie Doppelstudio Vanille informiert, welche wir Ihnen auch vorab bereits schriftlich per e-mail angeboten hatten. Abschließen ist zu sagen, es wurde immer sofort reagiert und die in Anspruch genommene Mehrleistung wurde unserer Meinung nach rechtmäßig verrechnet. Wir akzeptieren Ihre enttäuschte Abreise, vertrauen jedoch weiterhin auf unsere vorhandene Gastfreundschaft, unser Angebot, unser gutes Preis/Leistungsverhältnis, unserer 3 Sterne Kategorisierung und im speziellen auf unsere gut funktionierende Heizung. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei Ihrer nächsten Hotelwahl. Familie Dreschl